Wenn jemand einen Grund sucht um zu gehen, wird er auch einen finden und dann ist es besonders schön, wenn man schnell noch den Schwarzen Peter einem Anderen unterjubeln kann.
Du weisst genau das die Aussage "....immer schön ehrlich und bei der Wahrheit bleiben" auf die rhetorische Darstellung bezogen ist, wieso und warum das Thema "Ursprung des Bibelfundamentalismus" momentan so dominierend diskutiert wird, warum ich nicht einschreite und die Tatsache, dass die rein christlichen Themen einfach nicht diskutiert werden.
Ja, ohne die "anderen Themen" wäre doch hier so gut wie nichts los.
Ich habe dich persönlich jedenfalls niemals als Lügner bezeichnet und wenn du es so verstanden haben solltest, frage ich um Entschuldigung.
Und @Pepe, ja es war eine Antwort auf deine Frage; ich meinte alles Andere, was für mich nicht von Wichtigkeit ist und nicht die Anderen als Personen.
Wenn ich auf alle persönlichen Angriffe und Anfälle gegen meine Person (ich bin kein Pseudonym da ich mich geoutet habe) bezgl. des Forums ebenso reagieren würde wie ihr und immer gleich das nächste Wort ist, "lösche meinen Account", dann müsste ich dieses Forum schließen und auflösen.
Ja, vielleicht sollte ich das einfach mal tun .......... einfach mal für unbestimmte Zeit dieses Forum schließen, denn ihr wollt es ja sowieso nicht mehr haben.
Ich werde in den nächsten Tagen ernsthaft darüber nachdenken!
Alpha
Lesezeichen