Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Jamy Beitrag anzeigen
    Ein Wort, ein Satz - und die neue alte "Mühle" der Diskussionen setzt sich wieder in Gang, die letztlich in eine mehr oder minder unterschwellige Positionsbehauptungen mündet und doch nirgendwo wirklich landet.
    Nicht landen kann, denn mir kommt bei alledem, was sich hier zunehmend entwickelt, immer häufiger ein Satz Gottes in den Sinn:



    >Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR<
    (Jes. 55,8
    )


    Mag euch nun zusammenhanglos erscheinen - wie so ziemlich alles, was ich hier hin und wieder äußere....., aber das ist es nicht. Es ist nur altbekannt jamynaiv und simpel..... ;)

    Liebe Grüße


    Jamy

    Jamy, ich hab jetzt echt keine Lust mehr hier zu sein. Ich werde jetzt auf "Nimmerwiedersehen" sagen. Ich kann deine Diskussionsfeindlichkeit und jene anderer User hier nicht nachvollziehen. Mir ist Kommunikation auf ganz unterschiedlichen Ebenen, Kommunikation in ihrer Vielfalt sehr wichtig. Kommunikation und Partizipation sind Schlüssel zur Bildung. Du wirkst weder dumm noch naiv auf mich, kokettierst aber damit. Du und andere nehmen sich das Recht heraus die Diskussionen anderer zu bewerten, das finde ich ziemlich anmaßend und kenne ich so nicht. Auch nicht aus nicht-christlichen Foren, da gehts konstruktiver zu als hier.

    Das ist schon merkwürdig, dass Christen hier so blockierend, be- und abwertend, so kommunikations- und diskussionsfeindlich auftreten.
    Geändert von anonym013 (07.07.2014 um 22:45 Uhr) Grund: erweitert...


 

Ähnliche Themen

  1. Effektivste Taktik Satans
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:00

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •