Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Und bei dir Regina, fängt es schon beim Einkaufen an! Wo hört es dann bei deinen religiösen Vorstellungen auf? Das solltest du dich einmal ernsthaft fragen! Dein postulierter religiöser Satanismus ist wirklich nervig.

Absalom
    Er hört nirgends auf,weil ich mit Gedanken an Gott ins Bett gehe und mit ihm aufstehe., Wir sollen dauernd an ihn denken,sagt Paulus.Ich schrieb Dir aber schon und gehe auf Deine Suggestivfragen nicht mehr ein.
    Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht,dass Viele gar kein Christ hier sind und nur zum Stänkern sind,halt vom Bösen beeinflusst sind.

Wie die Satanisten in den Esoterik-Foren-unbelehrbar. Ich schrieb schon unter anderer Deiner Hetzenden Beiträge,ignoriere mich,scrolle meinen Beitrag herunter(schnell) ,Ich bete für Dich schon wieder !

Standard

Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Er hört nirgends auf,weil ich mit Gedanken an Gott ins Bett gehe und mit ihm aufstehe., Wir sollen dauernd an ihn denken,sagt Paulus.

Liebe Regina,

es sagt nicht Paulus, sondern Moses: DTN. 6/ 6 Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen.
    7 Du sollst sie deinen Söhnen wiederholen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst.
    8 Du sollst sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf deiner Stirn werden.
    9 Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Stadttore schreiben.

Ich schrieb Dir aber schon und gehe auf Deine Suggestivfragen nicht mehr ein.
    - Ich habe keine Suggestivfragen gestellt! Es geht um ganz realistische Sachverhalte.

Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht,dass Viele gar kein Christ hier sind und nur zum Stänkern sind,halt vom Bösen beeinflusst sind.
    Was heißt das nun? Alle die keine Christen sind, sind vom Bösen beeinflusst? Alle die Christen sind, sind vom Guten beeinflusst? Ich halte dir dazu einfach einmal die Worte Jesu entgegen, die die deiner „Schwarz – Weiß Malerei“ widersprechen. Matt. 7/ 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
    23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

Ein Name oder eine Titulierung besagt gar nichts! Ich sehe nur, wie du genau diesen Anweisungen Jesu widersprichst. Soviel zu Gut und Böse!

Wie die Satanisten in den Esoterik-Foren-unbelehrbar. Ich schrieb schon unter anderer Deiner Hetzenden Beiträge,ignoriere mich,scrolle meinen Beitrag herunter(schnell) ,Ich bete für Dich schon wieder !
    Nun, solches Gebaren darf man nur ignorieren!

Ich denke, Gott wird auch dir ein vergebendes, friedvolles und leuchtendes „Herz“ geben, welches dir die Schönheit der Schöpfung mit all seinem Reichtum und seiner Fülle offenbaren wird. Und ich denke auch du wirst eines Tages verstehen, dass es in Gottes Einwohnung viele Wohnungen gibt, die der Vater / Mutter seinen Kindern bereitet hat, wie schon Rabbi Jesus lehrte. Und ich weiß, auch du wirst darin deine Geborgenheit finden. Bis dahin wünsche ich dir den Frieden Gottes für deine gequälte Seele.

Absalom

Obertonmusik Gast

Standard

@absalom
    Es ist sehr eigenartig;
    aber Reginas Beiträge empfinde
    ich als sehr ambivalent;
    das passiert öfter mit Menschen
    die sich "versteigen"

...aber, was soll's . . .
    verirren kann sich wohl jeder mal ?

Namaste
    Geändert von Obertonmusik (07.07.2010 um 11:40 Uhr)

Jeda Gast

Standard

Für wen schlimm, für den betroffenen Verbrecher? Aber eine Wohltat für seine potenzielle Opfer.

Wenn die Eltern der Kinder von Breslan die Zeit zurückdrehen und den Anschlag verhindern könnten, ich glaub, sie hätten es getan, koste es was es wolle. Und wenn mann dazu die Terroristen töten müßte.

Gott rottet keine Völker einfach so, mirnixdirnix, aus, sondern nur, wenn sie, in ihrer Boßheit das Maß überschritten haben.
    Etwas muß man vielleicht auch darin noch unterscheiden.
    Da nicht im Judentum nicht so sehr dieses grausame Bild des Ewigen Höllenfeuers steht.
    Wenn zb. jemand was machte, vor Gericht kam und verurteilt wurde,
    das Todesurteil dann vollstreckt werden sollte,
    so blieb einmal noch die Möglichkeit wenn bedeutendes war das ganze zu stoppen,
    und kurz vorher wurde noch gefragt, ob der Mensch noch Tschuwa Umkehr machen wollte,
    wenn aufrichtig ja wurde das Urteil vollzogen
    der Mensch aber büßte mit dem Tode seine Strafe und konnte dann dennoch
    Teilhaber an G"ttes Neuer Welt sein.
    So jemand wurde auch hinterher Würdevoll begraben.
    Man wirft alles durcheinander muß sich aber Einzelheiten ansehen.
    Eben das manche Sünden als Strafe tod hatten aber dies nicht hieß ewige Verdammnis, sondern es hieß trotzdem Leben in G"ttes neue Welt.

Bei anderen eben heißt es Feind,Tod Ewige verdammnis Ewig Feuer und wenn es geht die Qualen die für nach dem Tod sein sollen hier schon rauszuzögern und das Sterben schon ziemlich schmerzhaft zu machen.

Zum beipiel brennen im Judentum eine heiße Flüssigkeit in den Mund und sofort Tod,
    wie sehr wurde brennen am Scheiterhaufen das Leiden der Menschen vermehrt und dann noch die Ewige Strafe hinterhergeschickt,
    nicht mal weil sie Verbrechen taten sondern nur weil sie eine andere Meinung hatten.
    Im Judnetum sühnt der Tod manchmal und der Mensch wird nicht verworfen.

Natürlich kann man dazu noch Bibelstellen raussuchen oder andere texte, falls jemand möchte.

lg Jeda
    Geändert von Jeda (02.08.2010 um 14:11 Uhr)

Jeda Gast

Standard

Mal also Beispiel,

Ist das Urteil gefällt, führte man des Verurteilten hinaus, um ihm zu steinigen.
    das war auserhalb des Lagers,
    führe den Lästerer hinaus vor das Lager, Lev 24
    ein Posten steht an de rTür des Gerichtshofes und hat ein Tuch in seiner Hand, und ein anderer Mann reitet auf einem Pferd fern von ihm.
    Aber doch so das er beobachten kann.
    Sagt einer ich neantrage für ihn Freispruch, vorher wurde ja schon ordentlich gerichtet,
    trotzdem noch mal die chance,
    schwenkt der eine das Tuch, das Pferd und der andere läuft um den Verurteilten anzuhalten,
    Und selbst wenn er selber sagt ich möchte noch was dazu sagen bringt man ihn zurück. Was zus einem freispruch helfen könnte,
    selbst wenn es 4 oder 5 mal ist,
    aber nur wenn was Westenliches an seinen worten ist,
    findet man einen grund zum freispruch entläßt man ihn.
    dann ruft man noch mal
    der mann so und so, sohn des mannes so und so geht hinaus um geteinigt zu werden,
    alle die was zum freispruch wissen sagen können sollen herauskommen,
    um dies Verbrechen zu entlaßten
    Wenn kein freispruch mehr erfolgt und man ist elf Ellen von der Hinrichtungstätte entfernt
    fordert man den verbrecher zum bekennen auf
    denn jeder der Bekennt
    sogesehen das er seine schuld vor G"tt einsieht ist Teilnehmer de rZukünftigen Welt
    Mein Sohn gibt doch dem herrn, dem g"tt Israels die ehre und bekenne ihm
    die schuld nicht den glauben bekennt man
    Jos. 7 als beipiel
    wenn er bekannte wurde ihm veriehen
    weil du betrübt hast, betrübte dich de rH"rr an diesem tag!
    aber das heißt du bist nicht betrübt worden für die Zukünftige Welt,
    aus der Mischna

aber Verbrecher das eine völker das andere
    es geht ja um ein Land
    nur alles bezog sich darauf und in der bibel steht das die zeit der Bewohner abgelaufen war durch ihre sünde die angehäuft war,
    Kinder israels eroberten weltweit nie wie andere Völker Länder.
    Wer da ohne schuld der anderen völker ist werfe den ersten stein.

Jeda Gast

Standard

Der Tod und sterben ist und bleibt immer grausam
    aber dennoch ist die grundlage verschieden ob einer wenigstens mit Hoffnung sterben darf
    oder ihm eine Ewige Höllenqual vor Augen gemalt ist.
    Eine Ewige Verdammnis
    eine Verdammte Seele in der Mischna
    die doch bekannte wurde ausgetauscht in eine neue Lebendige seele so wie die Mischna schreibt

die Grundlage ist wo immer man kann immer das Leben zu Erhalten

und einen nicht extra büßen zu lassen udn zu quälen, und Gerichtsverfahren so zu gestalten das Leben wenn möglich zu bewahren
    und im übrigen die welt zu verbessern
    so gibt es leider heute noch imem rLänder mit grausamsten todesstrafen

Kriminalprozesse wurden durch 23 Richter entschieden

da ist es nicht so leicht eben mal jemanden extra vor gericht zu bringen
    zeugen gab es wieder bestimmte gesetze
    und selbst ein tier was getötet werden sollte mußten 23 Richter entscheiden bevor man es Steinigen durfte,

nur 1 richter der über Leben und Tod saß gab es nicht,
    Geändert von Jeda (02.08.2010 um 15:17 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

josua völkermord

gott befiehlt völkermord

von gott befohlener völkermord
völkermord im at
josua und der erste genozid

Stichworte

Lesezeichen