Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
Er hört nirgends auf,weil ich mit Gedanken an Gott ins Bett gehe und mit ihm aufstehe., Wir sollen dauernd an ihn denken,sagt Paulus.

Liebe Regina,

es sagt nicht Paulus, sondern Moses: DTN. 6/ 6 Diese Worte, auf die ich dich heute verpflichte, sollen auf deinem Herzen geschrieben stehen.
7 Du sollst sie deinen Söhnen wiederholen. Du sollst von ihnen reden, wenn du zu Hause sitzt und wenn du auf der Straße gehst, wenn du dich schlafen legst und wenn du aufstehst.
8 Du sollst sie als Zeichen um das Handgelenk binden. Sie sollen zum Schmuck auf deiner Stirn werden.
9 Du sollst sie auf die Türpfosten deines Hauses und in deine Stadttore schreiben.

Ich schrieb Dir aber schon und gehe auf Deine Suggestivfragen nicht mehr ein.
- Ich habe keine Suggestivfragen gestellt! Es geht um ganz realistische Sachverhalte.

Ich wurde hier darauf aufmerksam gemacht,dass Viele gar kein Christ hier sind und nur zum Stänkern sind,halt vom Bösen beeinflusst sind.
Was heißt das nun? Alle die keine Christen sind, sind vom Bösen beeinflusst? Alle die Christen sind, sind vom Guten beeinflusst? Ich halte dir dazu einfach einmal die Worte Jesu entgegen, die die deiner „Schwarz – Weiß Malerei“ widersprechen. Matt. 7/ 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, sind wir nicht in deinem Namen als Propheten aufgetreten und haben wir nicht mit deinem Namen Dämonen ausgetrieben und mit deinem Namen viele Wunder vollbracht?
23 Dann werde ich ihnen antworten: Ich kenne euch nicht. Weg von mir, ihr Übertreter des Gesetzes!

Ein Name oder eine Titulierung besagt gar nichts! Ich sehe nur, wie du genau diesen Anweisungen Jesu widersprichst. Soviel zu Gut und Böse!

Wie die Satanisten in den Esoterik-Foren-unbelehrbar. Ich schrieb schon unter anderer Deiner Hetzenden Beiträge,ignoriere mich,scrolle meinen Beitrag herunter(schnell) ,Ich bete für Dich schon wieder !
Nun, solches Gebaren darf man nur ignorieren!

Ich denke, Gott wird auch dir ein vergebendes, friedvolles und leuchtendes „Herz“ geben, welches dir die Schönheit der Schöpfung mit all seinem Reichtum und seiner Fülle offenbaren wird. Und ich denke auch du wirst eines Tages verstehen, dass es in Gottes Einwohnung viele Wohnungen gibt, die der Vater / Mutter seinen Kindern bereitet hat, wie schon Rabbi Jesus lehrte. Und ich weiß, auch du wirst darin deine Geborgenheit finden. Bis dahin wünsche ich dir den Frieden Gottes für deine gequälte Seele.

Absalom