Hallo lieber Isaak,

das ich hier die Sachlichkeit verfehle ist mir schon klar, aber bestimmte Dinge lassen sich nun mal nicht von einender trennen.

Das mir der Islam nicht sonderlich sympathisch ist, scheint ja wohl durchgekommen zu sein, Gründe hatte ich auch genannt.. das sie "of topic" sind hatte ich auch einfließen lassen..

Ich bin gegen Minarette, weil sie für mich ein Symbol von Terror und Unterdrückung darstellen.... Deswegen bin ich aber nicht grundsätzlich gegen den Islamischen Glauben. Vielleicht werde ich eines Tages ein besseren Zugang zum Islam finden...

Alles Gute Tomas

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
Lieber Tomas,

vielleicht kann es hilfreich sein, dass wir uns alle auf ein Thema konzentrieren und zwar der Diskussion zur Abstimmung „Keine Minarette in der Schweiz“

Deine Ablehnung des Islams sei Dir vergönnt und Deine Beurteilung möglicher islamischer User und deren möglichen Zweideutigkeit festzustellen und Intoleranz auch.

Dennoch, ein zurückfinden zum hiesigen Thema empfände ich förderlicher und anderes kann man ja in entsprechenden Threads behandeln und vielleicht doch nicht so religiös separiert behandeln, denn Intoleranz und auch die Frage zur Sexualität ist kein spezifisches Merkmal einer einzigen Religion.

Danke

Isaak