Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

simple-one Gast

Standard

wobei auch ein *guter* Film für andere der letzte Müll sein kann, denn net alles, was dem einen gefällt, gefällt auch dem anderen.
    Ich selber halte nix von solchen Großveranstaltungen, gehe da auch net hin, weil ich eher ein Einzelkämpfer bin und sicher werden auch da wertvolle Gelder verschleudert.
    Was ich aber net verstehn kann/will ist, warum regt man sich bei Christen immer so auf, daß die Gelder anders eingesetzt werden könnten und wenn nebendran ein irgendwie *weltliches* Konzert zB ist, man das ganz ok findet. Auch solches kostet ne Unmenge an Geld.
    Im Übrigen... Liebe S.Morgan, wenn Dir und vielen anderen ProChrist als segensreiche Zeit dient, dann finde ich das voll ok und behalte das, was du für dich dort mitnehmen konntest.
    Geändert von simple-one (05.04.2009 um 12:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    Im Übrigen... Liebe S.Morgan, wenn Dir und vielen anderen ProChrist als segensreiche Zeit dient, dann finde ich das voll ok und behalte das, was du für dich dort mitnehmen konntest.
    seh ich auch so ich selber kann mit so grossveranstaltungen nicht wirklich viel anfangen das is mir alles zu künstlich zu erzwungen und irgendwie abgehoben aber wen das jemandem gut tut dan soll er da auch hin und die zeit geniesen wie jeder mensch halt nunmal anderes ist so sind auch christen nicht alle gleich und jeder braucht was anderes und man kan gott überall finden