Zitat von
Jungtroll
seh ich nicht so glaube hat für mich nichts mit bildung zu tun man denkt immer ungebildete menschen kan man besser manipulieren wie gebildete aber das is nicht so ein ungebildeter mensch der fest im leben steht kann man nicht einfach so mal manipulieren dafür aber einen gebildeten menschen der dem druck der gesellschaft nicht mehr standhalten kann was ich damit sagen will manipulieren geht bei jedem aber man kann es bei labilen menschen oder bei menschen die mit sich und ihrem leben unzufrieden sind und wer ist unzufriedener ein dummer bauer der glücklich ist und alles hat oder ein gebildeter mensch der in seiner kariere nicht weiterkommt und kurz vor einem burnout is
und was hat das nun mit prochrist zu tun nur weil man da hingeht ist man dumm und manipulierbar oder was sieht irgendjemand was in den herzen der leute da vorgeht auch die gehen da vielleicht hin und prüfen das alles was sie hören und verwerfen dann vielleicht 99% von allem was sie hören und nehmen nur 1% bewusst mit nach hause ist so einer nun dumm und ungebildet und manipuliert worden
Lesezeichen