
Zitat von
Kerzenlicht
Was ist es also, was einen Mann zu einem Mann zieht?
Sind es erotische Gefühle?
Wenn ja, wo kommen sie her?
Was ist es, was einen männlichen Körper anregt, beim Anblick eines Mannes sexuelle Erregung zu erzeugen?
Sind es erotische Gedanken?
Warum werden in solch einem Fall erotische Gedanken freigesetzt?
Ist es die Lust?
Ist es das Begehren?
Warum beherrscht man sie nicht?
Will man sie nicht beherrschen?
Warum will man sie nicht beherrschen?
Ist es Selbstsucht?
Ich hätte da mal eine Gegenfrage. Kannst du dir deine Fragestellung in Bezug auf eine heterosexuelle Beziehung erklären? Ich nehme mal an, du bist männlich? Was zieht dich zu einer Frau. Sind es erotische Gefühle? Wenn ja, wo kommen sie her? sind es erotische Gedanken? Warum werden sie freigesetzt? Ist es Lust, ist es Begehren? Warum beherrscht man sie nicht?
Kannst du all das über dich und deine "normale" Beziehung so genau beantworten? Wahrscheinlich nicht. Aber von einem Homosexuellen erwartest du es, daß er sich mit dieser Fragestellung auseinandersetzt und sich "beherrschen" kann.
Bleibt nicht zuletzt die Frage "Warum SOLLTE man die Lust und die Begierde beherrschen?". Sie gehört doch dazu. Sexualität ist etwas schönes. Die Lust wird von Hormonen gesteuert. Kannst du deine Hormone aus eigener Kraft regulieren, so daß bei dir keine Gefühle mehr aufkommen, wenn du an Erotik denkst? Ist es nicht auch ein Geschenk Gottes, Sexualität genießen zu können? Also warum die Gefühle beherrschen und unterdrücken? Kannst du mir das mal erklären?
Geändert von Lelia (08.03.2009 um 17:06 Uhr)
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen