Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
ich war noch ein Schuljunge als ich einen Schulkameraden hatte, der den homosexuellen Weg ging, er wollte mich dazu verführen. Ich war damals 14 oder 15 Jahre alt. Ich habe mich von ihm abgewendet.


Auch später hatte ich immer wieder mit Kollegen zu tun, die homosexuelle Neigungen hatten.

Der große Tiergarten in Berlin ist ein beliebter Treff für solche Männer und wenn ich mal durch den Park gehe, um meinen Weg abzukürzen, sehe ich gelegentlich diese Männer und wie sie Hand auf Po spazieren gehen.

An einem St.Christopherus-Tag, wo die so genannten Schwulenparaden stattfinden, musste ich - um mein Ziel zu erreichen - meinen Weg vorbei an diesen Umzug nehmen. Auf einem LKW zeigte so ein Mann den Leuten seinen Hintern.

Ich kann nicht sagen, das dieses Verhalten für mich als Mann ohne homosexuelle Neigungen erfreulich war. Ich empfinde dieses Verhalten als abstoßend.

Vielleicht sollte man in dieser Szene mal darüber nachdenken. Manche tun das und ich hörte von dem Problem unter vielen von ihnen, wie schwierig es ist, Sexualpartner zu finden, weil sie nicht wissen, wer diese Neigung hat und wer nicht. ...


So langsam kommen wir der Sache näher. Dein Seelenstriptease zeigt deutlich, daß vermutlich DU SELBER ein Problem mit dieser Veranlagung hast, auf welche Art auch immer. Sonst würden dir die nackten Hintern und die Hand des Schwulen auf dem A...... seines Partners weder auffallen noch so übel aufstoßen. Es könnte dir - gelinde gesagt - Wurscht sein, was die machen. Du trägst weder die Verantwortung für diese Leute noch mußt du da hinschauen.

Also bitte......schieb es jetzt nicht auf Gott. Der hat wahrscheinlich nicht halb so viel Probleme damit wie du *lächel*