Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Ergebnis 1 bis 10 von 490

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    ich war noch ein Schuljunge als ich einen Schulkameraden hatte, der den homosexuellen Weg ging, er wollte mich dazu verführen. Ich war damals 14 oder 15 Jahre alt. Ich habe mich von ihm abgewendet.

Auch später hatte ich immer wieder mit Kollegen zu tun, die homosexuelle Neigungen hatten.

Der große Tiergarten in Berlin ist ein beliebter Treff für solche Männer und wenn ich mal durch den Park gehe, um meinen Weg abzukürzen, sehe ich gelegentlich diese Männer und wie sie Hand auf Po spazieren gehen.

An einem St.Christopherus-Tag, wo die so genannten Schwulenparaden stattfinden, musste ich - um mein Ziel zu erreichen - meinen Weg vorbei an diesen Umzug nehmen. Auf einem LKW zeigte so ein Mann den Leuten seinen Hintern.

Ich kann nicht sagen, das dieses Verhalten für mich als Mann ohne homosexuelle Neigungen erfreulich war. Ich empfinde dieses Verhalten als abstoßend.

Vielleicht sollte man in dieser Szene mal darüber nachdenken. Manche tun das und ich hörte von dem Problem unter vielen von ihnen, wie schwierig es ist, Sexualpartner zu finden, weil sie nicht wissen, wer diese Neigung hat und wer nicht. ...

So langsam kommen wir der Sache näher. Dein Seelenstriptease zeigt deutlich, daß vermutlich DU SELBER ein Problem mit dieser Veranlagung hast, auf welche Art auch immer. Sonst würden dir die nackten Hintern und die Hand des Schwulen auf dem A...... seines Partners weder auffallen noch so übel aufstoßen. Es könnte dir - gelinde gesagt - Wurscht sein, was die machen. Du trägst weder die Verantwortung für diese Leute noch mußt du da hinschauen.

Also bitte......schieb es jetzt nicht auf Gott. Der hat wahrscheinlich nicht halb so viel Probleme damit wie du *lächel*
    sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Standard

Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    So langsam kommen wir der Sache näher. Dein Seelenstriptease zeigt deutlich, daß vermutlich DU SELBER ein Problem mit dieser Veranlagung hast, auf welche Art auch immer. Sonst würden dir die nackten Hintern und die Hand des Schwulen auf dem A...... seines Partners weder auffallen noch so übel aufstoßen. Es könnte dir - gelinde gesagt - Wurscht sein, was die machen. Du trägst weder die Verantwortung für diese Leute noch mußt du da hinschauen.

Also bitte......schieb es jetzt nicht auf Gott. Der hat wahrscheinlich nicht halb so viel Probleme damit wie du *lächel*
    Das war kein Seelenstriptease, sondern das, was ich gesehen habe. Ich sehe auch bei Frauen, was mir übel aufstößt, weil es obzön oder auch geschmacklos ist. Es ist normal, wenn Menschen unsittliches Verhalten abstoßend finden.

Stößt es nicht mehr ab, ist das nur ein Zeichen sittlicher Abstumpfung oder Verrohung.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

Zeuge Gast

Standard

@KindGottes

Nun ja, der Mensch muß erst richtig auf die Schnauze fallen, bevor er einsieht, daß er falsch gewickelt war.

"Von seinen Wegen wird satt, wer abtrünnigen Herzens ist." (Spr. 14:14.)

"(Ach) mein Volk, seine Antreiber sind Mutwillige, und Frauen beherrschen es. Mein Volk, deine Führer sind Verführer, und den Weg, den du gehen sollst, verwirren sie." (Jes. 3:12.)

Was zur Folge haben wird:

"Deine Mämmer werden durchs Schwert fallen und deine Helden im Krieg." (Jes. 3:25.)

Und wer wird der Gewinner sein? Höchstwarscheinlich die Moslems, denn weiter heißt es:

"Und an jenem Tag werden sieben Frauen einen Mann ergreifen und sagen: Wir wollen unser eigenes Brot essen und uns mit unserem eigenen Mantel bekleiden. Wenn nur dein Name über uns genannt wird! Nimm unsere Schmach hinweg!" (Jes. 4:1.)

Das kann geschehen nur, wenn die Moslems die Oberhand gewinnen.
    Und das "christliche" Abendland hat heutzutage nichts, womit es dem Islam entgegentreten kann.

Standard

Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Das kann geschehen nur, wenn die Moslems die Oberhand gewinnen.
    Und das "christliche" Abendland hat heutzutage nichts, womit es dem Islam entgegentreten kann.
    Gesellschaftsspezifischen Prophezeiungen stehe ich kritisch gegenüber.
    Der freie Wille schließt definitive Zukunftsvoraussagen aus.
    Es gibt lediglich Wahrscheinlichkeiten.
    Aber ich finde für unsere Kultur wäre der Islam ein zu enges Korsett.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Gesellschaftsspezifischen Prophezeiungen stehe ich kritisch gegenüber.
    Der freie Wille schließt definitive Zukunftsvoraussagen aus.
    Es gibt lediglich Wahrscheinlichkeiten.
    Gerade diese kritische Einstellung gegenüber gesellschaftsspezifischen Prophezeiungen machen das Eintreten der Wahrscheinlichkeit sicher. Denn hier handelt es sich um die bedingte Wahrscheinlichkeit. Wenn das Maß der Bedingung voll ist, tritt die Wahrscheinlichkeit ein. So ist z.B. das Saufen eine Bedingung für die Lebererkrankung. Natürlich kann man aus freien Willen mit dem Saufen aufhören, um die Lebererkrankung zu vermeiden. Aber wenn die Wahrnung in den Wind geschlagen wird, weil man zur Zeit sich noch sehr gut füllt? Und das geschiet meistens so.

Aber ich finde für unsere Kultur wäre der Islam ein zu enges Korsett.
    Rom wurde von den Barbaren überrannt, Nazideutschland wurde von den vermeintlich niederwertigen Russen besiegt, u.s.w.
    Eine Kultur, als ein Nebenzweig der Evolution, geht unter, wenn sie in eine Sackgasse geraten ist. Und ihren Platz nehmen nicht höherentwickelte Kulturen ein, sondern Kulturen die noch die Fähigkeit besitzen sich weiter zu entwickeln.
    Geändert von Zeuge (09.03.2009 um 07:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Gerade diese kritische Einstellung gegenüber gesellschaftsspezifischen Prophezeiungen machen das Eintreten der Wahrscheinlichkeit sicher. Denn hier handelt es sich um die bedingte Wahrscheinlichkeit. Wenn das Maß der Bedingung voll ist, tritt die Wahrscheinlichkeit ein. So ist z.B. das Saufen eine Bedingung für die Lebererkrankung. Natürlich kann man aus freien Willen mit dem Saufen aufhören, um die Lebererkrankung zu vermeiden. Aber wenn die Wahrnung in den Wind geschlagen wird, weil man zur Zeit sich noch sehr gut füllt? Und das geschiet meistens so.
    Der Zusammenhang ist wissenschaftlich zu erklären.
    Alkohol im Übermaß führt zum Leberschaden.
    Rauchen führt zur Raucherlunge.
    Dass die Moslems über Deutschland regieren sollen, mag sein.
    Wobei das eine bloße Spekulation ist.
    Es mag aber ebenfalls sein, dass der Islam irgendwann auch noch durch die Aufklärung gehen wird.
    Dies ist im Christentum bereits geschehen.
    (Allerdings gibt es heute noch Christen, die an Hexerei und dergleichen glauben.)
    Und wenn die Dinge im Islam nicht mehr Sakrosankt wären, dann wäre der Islam ein gemäßigter Islam.
    Das ist das, was ich dem Islam wünsche.
    Was ich den Christen wünsche ist, dass sie den Islam als gleichwertigen Heilsweg anerkennen.
    Ein Miteinander wird die Welt weiter führen als ein Gegeneinander.

Wieso ist es denn fast immer ausgerechnet die Religion (ich spreche nicht von der Konfession) in die man zufällig hineingeboren wurde, die dann nachher als die einzige Wahrheit erachtet wird.

Alleine sich darüber mal ernsthaft Gedanken zu machen kann einen Menschen bereits mäßigen.

Auch wenn das nun nicht zum Thema passt, so finde ich es dennoch wichtig:
    Es geht um die Toleranz!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang ist wissenschaftlich zu erklären.
    Alkohol im Übermaß führt zum Leberschaden.
    Rauchen führt zur Raucherlunge.
    Und die Mißachtung der Wegweisungen Gottes führt zu Homosexualität und anderen Erkrankungen der Zivilisation.
    Sobald die Gesellschaft weit genug von ihr befallen ist, tritt der Tod der Zivilisation ein.

Dass die Moslems über Deutschland regieren sollen, mag sein.
    Wobei das eine bloße Spekulation ist.
    Eher eine Wahrscheinlichkeit, wenn man die Zahl der Moslems in Europa in Betracht zieht.

Es mag aber ebenfalls sein, dass der Islam irgendwann auch noch durch die Aufklärung gehen wird.
    Dies ist im Christentum bereits geschehen.
    Die Aufklärung ist ein rein christliches Phänomen.

Was ich den Christen wünsche ist, dass sie den Islam als gleichwertigen Heilsweg anerkennen.
    Ein Miteinander wird die Welt weiter führen als ein Gegeneinander.
    Das kann nur im Kommunismus, b.z.w. im Theokommunismus Statt finden.

Wieso ist es denn fast immer ausgerechnet die Religion (ich spreche nicht von der Konfession) in die man zufällig hineingeboren wurde, die dann nachher als die einzige Wahrheit erachtet wird.
    Erziehung formt b.z.w. bildet den Menschen: "- da bildete Gott, der Herr, den Menschen, aus (aphar min ha adamah) Staub" der Menschheit.
    Geändert von Zeuge (09.03.2009 um 11:34 Uhr)