Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
SAG MAL GEHTS NOCH???

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, daß Homosexuelle mit Kinderschändern und Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt werden müssen??
Entschuldige mal, aber wenn ich sowas lese, dann frage mich, ob Leute DEINER Art nicht die weitaus gefährlicheren sind. Mehr fällt mir echt nicht mehr dazu ein.

Ich vergleiche sexuelle Sünde mit sexueller Sünde. Da mache ich keinen Unterschied. Im übrigen hat es mindestens einen Mord an einem Stricher gegeben, im Zusammenhang mit homosexuellem Verkehr. Ein solcher Fall wurde in England verhandelt. Weitere Fälle schließe ich nicht aus. In Holland gibt es Pädophile, die wollen erreichen, dass pädophiler Verkehr straffrei wird.

Und ich bin nicht so blind zu sehen, wo es hinführt, wenn man Menschen deiner Art freien Lauf läßt. Diskriminierung, Steinigungen, Hexenverbrennungen und Vernichtung der "niedrigen" Menschenarten wären die Folge. Auch dafür gibt es in der Bibel keinen Freischein, andere Menschen zu beleidigen und abzuwerten. Jesus hat uns das jedenfalls nicht vorgelebt. Du weißt ja, wer sich selbst erhebt, der wird erniedrigt werden, heißt nicht so?

Was ich hier anführe hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Ich verurteile die Sünde, nicht den Sünder. Wenn ein Sünder sich die Jacke anzieht, ist es seine Sache.
Mag sein, dass meine Worte hart für Dich klingen. Aber was ich hier wiedergebe, ist nichts Neues.