Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 325

Standard

@ Jungtroll

Nun von mir aus darf jeder überzeugt sein von seiner Meinung. Aber mit der Zeit wirkt manches beim Mitlesen so langweilig, als ob nichts Neues mehr möglich wäre. Es gibt doch auch Dinge, die sich durch Nachforschungen bestätigen, weshalb soll man so was nicht glauben und dafür offen sein? Selbst wenn natürlich niemand was beweisen kann. Vielleicht mag man ja keine Veränderung, oder hat Angst davor. Und manchmal muss man wirklich aus dem Kreis ausbrechen, um sich auch neuen Gedanken zu öffnen und mal einfach stille sein. Ich jedenfalls erlebe das für mich laufend. Also geht es längst nicht immer um richtig oder falsch, ich hoffe es wenigstens. Aber das ist ja nicht das Thema hier.

Gruss

Standard

Zitat Zitat von Helo Beitrag anzeigen
    Nun von mir aus darf jeder überzeugt sein von seiner Meinung. Aber mit der Zeit wirkt manches beim Mitlesen so langweilig, als ob nichts Neues mehr möglich wäre.
    nicht immer ist das neueste auch das beste oder richtiger vielleicht ist es ganz einfach so das man bei etwas schon die wahrheit erkannt hat und die wird sich hoffentlich nicht ändern nur weil andere es interessanter finden würden mal was neues zu lesen

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    is die frage wer sich im kreis dreht denn das denken hier wohl alle vom anderen und jeder ist von seiner meinung überzeugt und hat für sich beweise man kann ja nur einfach seine argumente aufzeigen und was der andere damit macht ist dem sein problem man muss doch nicht immer so tun als seien nur die eigenen argumente richtig und der andere nur blind
    Das mag sein Jungtroll, aber man sollte sich doch gewissen Dingen stellen, insbesondere dann, wenn man sie für sich als Wahrheit - Bibel - beansprucht. Stichwort Credo!

Absalom

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Das mag sein Jungtroll, aber man sollte sich doch gewissen Dingen stellen, insbesondere dann, wenn man sie für sich als Wahrheit - Bibel - beansprucht. Stichwort Credo!

Absalom
    das sowieso es gibt doch nichts dem man sich nicht stellen kann was spricht dagegen angst muss man sicher vor nichts haben aber ich muss nicht auf alles eine antwort haben und fang auch nicht an zu zweifeln sollte ich mal keine antwort haben so wie ich keine antwort drauf hab was ein credo is ich hör mir aber gern meinungen oder antworten von anderen an teilweise kann ich die annehmen teilweise nicht teilweise pack ich die mal einfach weg weil ich im moment nichts damit anfangen kann

Standard

Nun, die Bibel ist kein Frage - Antwort Buch, sie gibt längst nicht auf alles Antwort, oder will sie gar geben. Und das ist gut so. Credo = Grundsatz - Glaubensbekenntnis. Steht in der Apg.

Absalom

Isaak Gast

Blinzeln kleiner Spass

►im kreis dreht dieser User?◄

klick daruf und du gelngst zum User im Kreisel
    Geändert von Isaak (11.12.2008 um 20:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    ►im kreis dreht dieser User?◄

klick daru und du gelngst zum User im Kreisel
    ich mag mich im kreis drehen aber zumindest beweg ich mich noch du wiederholst eigentlich nur immer das gleiche und verweist ein wenig wild durchs forum dreh dich auch mal um 180 grad wirst sehen es macht spass die welt mal aus einem anderen blickwinkel zu betrachten

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Nun, die Bibel ist kein Frage - Antwort Buch, sie gibt längst nicht auf alles Antwort, oder will sie gar geben. Und das ist gut so. Credo = Grundsatz - Glaubensbekenntnis. Steht in der Apg.

Absalom
    ich seh die bibel auch nicht als das und hab nicht mal an die bibel gedacht als ich das schrieb von wegen fragen und antworten aber eine frage die für den einen wichtig ist ist für jemand anderes unwichtig wie mache frage die du stellst ich mir noch nie gestellt habe und einige wohl auch nie stelle so stellst du meine fragen nie für dich weil sie für dich nicht wichtig sind so ist das bei so einer vielfalt an menschen und umfeldern

Isaak Gast

Lächeln

Ich hab keine Ahnung was User Juntroll für Probleme mit mir, meinen Postings und Meinungen hat.

Meine sind es zumindest nicht.

Einen lieben Gruß
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was User Juntroll für Probleme mit mir, meinen Postings und Meinungen hat.

Meine sind es zumindest nicht.

Einen lieben Gruß
    Isaak
    wer schreibt was von problemen hast du welche ich hab nur auf dein posting geantwortet wie man das in einem forum so macht