Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Dass kannst du doch jetzt gar noch nicht beurteilen.
    Dass wirst du merken wenn du vor Gott deinem Richter stehen wirst wenn du gestorben bist.
    Oder ER dir zuvor Gnade schenkt und dich in die tiefe Buße schickt und du merkst wen du in Wahrheit gedient hast und dich dann bekehrst.
    Ich selber habe schon Teufelsaustreibungen bei Menschen durchgeführt die genauso dachten wie du und dann als die Maske Satans abfiel und sich die hässliche Fratze des Teufels zeigte erkannte sie erst wem sie in Wahrheit gedient hat.
    Geli hat ganz recht mit dem was sie sagt, entweder du dienst Gott oder dem Satan, ein dazwischen gibt es nicht, alles andere ist nur Einbildung.
    willst du mich jetzt einem Exorzismus unterziehen?! .....fettes ROFL

Seleiah Gast

Standard

Dass wirst du merken wenn du vor Gott deinem Richter stehen wirst wenn du gestorben bist.
    Oder ER dir zuvor Gnade schenkt und dich in die tiefe Buße schickt und du merkst wen du in Wahrheit gedient hast und dich dann bekehrst.
    Ich selber habe schon Teufelsaustreibungen bei Menschen durchgeführt die genauso dachten wie du und dann als die Maske Satans abfiel und sich die hässliche Fratze des Teufels zeigte erkannte sie erst wem sie in Wahrheit gedient hat.
    Geli hat ganz recht mit dem was sie sagt, entweder du dienst Gott oder dem Satan, ein dazwischen gibt es nicht, alles andere ist nur Einbildung.
    Spinner

simple-one Gast

Standard

gehts auch ohne beschimpfungen?

Faye Gast

Standard

Micha, Lily hat mit ihren jungen Jahren mehr Grips, Toleranz und Verantwortungsgefühl, als manche vernagelten Fundichristen, die ich in meinen langen Jahren kennenlernen mußte! Nicht Gott wird ihr "Richter" sein, sondern sie selbst! Und schon gar nicht DU!!!

Faye Gast

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    gehts auch ohne beschimpfungen?
    nNcht bei micha, dem heiligen christlichen Gotteskrieger mit seiner Mission gegen die heidnischen Ungläubigen (lol)

Standard

Wäre es eventuell möglich sachlich zu argumentieren?

Ich meine, es wäre doch gut einen Dialog weiter zu führen, der eventuell dazu führen könnte, der Sache ein Fundament zu verleihen, dass jenseits von Halbwissen, Pauschalverurteilungen und Unwahrheiten stattfindet. Wir sollen Aufrichtig und Wahrhaftig sein, egal welcher Glaubensrichtung wir uns zugehörig fühlen. Also, dann sollten wir es auch tun. Im übrigen machen wir uns alle schuldig, wenn wir wissentlich oder unwissentlich unberechtigte Sachlagen verbreiten!

Absalom

Standard

irgendwie fehlen mir hier sachliche argumente hier gehts grad wohl wirklich nur noch um beleidigungen aber ich hab auch mühe mit aussagen über teufelsaustreibungen und sowas das ist ein ernstes thema und sollte man nicht verwenden nur weil man in einem forum jemanden trifft der etwas halt anders sieht und auch hier mal wieder da einfach urteilen und sagen wer nun gott mehr dient und wer nicht das haben doch nicht wir zu entscheiden und wer hat nicht schon gesündigt deswegen dient man doch nicht gleich dem teufel wenn ich sündige bleibe ich trotzdem ein kind gottes und er ist mein herr da wechsle ich doch nicht schnell die seite

simple-one Gast

Standard

auch bei micha sollte es ohne beschimpfungen gehn. Oder is micha kein Mensch, den man genau wie jeden anderen respektieren sollte?

entweder du dienst Gott oder dem Satan, ein dazwischen gibt es nicht.
    Dem stimme ich als christ zu, weil das auch der christliche Glauben lehrt und unser Gott kein *vielleicht- oder ein bisschen* Gott ist.*
    Geändert von simple-one (04.11.2008 um 17:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Micha, Lily hat mit ihren jungen Jahren mehr Grips, Toleranz und Verantwortungsgefühl, als manche vernagelten Fundichristen, die ich in meinen langen Jahren kennenlernen mußte! Nicht Gott wird ihr "Richter" sein, sondern sie selbst! Und schon gar nicht DU!!!
    Warten wir es doch einfach ab Faye,
    in spätestens 100 Jahren wissen wir es ganz genau
    In der Bibel steht geschrieben dass es dem Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.
    Entweder Du hast recht Faye und es passiert nach deinem Tode nichts oder die Worte in der Bibel haben recht und du wirst eine ganze Ewigkeit lang bereuen nicht den Worten geglaubt und dich nicht bekehrt zu haben.
    Habe ich mich geirrt passiert ja auch nichts und habe ich aber recht gehabt dann habe ich grosse Freude im Himmel, weil in der Bibel steht dass alle die genauso glauben wie die Schrift es bezeugt eben in Freuden im Himmel bei Jesus sein werden.
    Warten wir es doch einfach ab ?

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Wäre es eventuell möglich sachlich zu argumentieren?

Ich meine, es wäre doch gut einen Dialog weiter zu führen, der eventuell dazu führen könnte, der Sache ein Fundament zu verleihen, dass jenseits von Halbwissen, Pauschalverurteilungen und Unwahrheiten stattfindet. Wir sollen Aufrichtig und Wahrhaftig sein, egal welcher Glaubensrichtung wir uns zugehörig fühlen. Also, dann sollten wir es auch tun. Im übrigen machen wir uns alle schuldig, wenn wir wissentlich oder unwissentlich unberechtigte Sachlagen verbreiten!

Absalom
    Absalom, du hast vollkommen Recht! ich hoffe das möglich sein wird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Kritik zum Wicca Kult

Stichworte

Lesezeichen