Ich finde auch die Dauer-Beleidigungen von @S ziemlich abstoßend... wie ich grad wieder lesen musste trotz ignore Liste genau deshalb übrigens auch.
Auch das vergiftet die Stimmung übrigens @Provisorium... das ist auch nicht das erste mal. Auch nicht nur bei mir... Wenn er da nicht gebremst werden würde geht das auch immer haarscharf ins Vulgäre sogar schon rein... Da würde ich mir sogar mal einen "Admin-Spruch" gerne wünschen (Und das sag ich echt selten...) --> einfach mal mit den persönlichen und ordinären Beleidigungen aufzuhören.
Vor allem wo das Verhältnis "rkk" und "ich" eh "schwierig ist"...
Ich bemüh mich... aber andersherum kann ich echt schon lange nichts merken. Auch damals als @P da war und Wochenlang nur noch vulgärste Vekal-Sprache benütze... "kein Problem für alle" --> Net.Krel war aber am Ende "der Böse"...
(auch bin ich nicht Dominant... ich antworte immer nur 1x auf einen Beitrag und achte oft darauf daß dieser auch von der Länge kürzer ist... nur selten sind es Mamutbeiträge... aber damit dürften ja gerade Bibel-Freunde kein Problem haben... ich sag nur Paulus und seine ewigen Monologe... )
Bzgl,. Off Topic im Gerichte Thread. Bitte nicht vergessen. Es gibt auch jene christliche Variante daß Reink. unweigerlich dazu gehört. Zudem war Reink. in diesem Thread nur eins von vielen Off Topic Themen... "die Wissenschaft" hat sich genauso "eingeschlichen"...
Persönlich find ich Off-Topic gar nicht so schlimm... ich finds immer spanndend wohin das Thema führt... meistens ja dorthin wos "drückt"... von daher...
Lesezeichen