Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Ihr lieben!
    Ich bin sooo froh,dass dieses forum hier gibt!! Nur weiter so!!!!! Ich habe dort 10000 km weiter in Beilstein Bekannte,und sie haben es mir erzählt,wie Traurig,Verzweifelt,Planungslos die Menschen dort sind...einfach keine motivation mehr usw..Ich kann so,
    viel mehr für diese Arme Menschen beten!!Sie haben am Pfingsten Konferenz aber nur bis Mittwoch!Vielleicht geschieht da was Wunderbares!Also wir hoffen und beten!! Natürlich,dass Die,die Euch damals so verletzt hatten,auch mitkommen,und sich
    stellen!!Es wäre doch sooooo schön,ein FRIEDLICHES zusammenleben,dort in Deutschland!!
    Ich wünsche Euch allen den Psalm 20.! Der lieber Herr Jesus ist mit Euch,und hat Euch allen,die hier schreiben LIEB,und hat mitleid mit Euch!!Der Herr Jesus möge Euch Kraft geben!!Viele Grüße

EXSRGH Gast

Standard

Liebe Spätregen-Verantwortliche,

schaut mal was heute im Spiegel Online unter der Rubrik Politik in Deutschland steht:

„Gauck empfängt Angehörige der NSU-Opfer : "Ich will, dass Sie neues Vertrauen fassen können"
    Er will sich für maximale Aufklärung einsetzen: Bundespräsident Gauck hat bei einem Treffen mit Hinterbliebenen der NSU-Mordopfer um Vertrauen in das Land und seine Institutionen geworben.“

Wäre das nicht mal nachahmenswert? Es würden so viele Bande gebrochen werden, wenn im Rahmen des Spätregenaufarbeitungsprozesses (falls es ihn überhaupt gibt) von Eurer Seite her ähnlich gearbeitet, verhandelt und bemüht würde. Das wäre so schön!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen