lest mal die alte lutherübersetzung. ob da teufel oder satan steht, spielt keine rolle, denn damit ist immer der gleiche gemeint. ich habe nur nicht mehr weitergesucht, weil es keine sinn ergibt, da ihr doch nicht an die bibel glaubt. also was soll noch das ganze hin und her? wenn wir keine basis finden worüber wir uns unterhalten können, was soll das ganze noch? ihr glaubt die bibel ist falsch, wir glauben sie ist richtig. wenn wir euch auch 100 stellen zeigen würden, würde es für euch nichts bedeuten, weil ihr nicht daran glaubt. deswegen hat sich das hier zu einer rechthaberei entwickelt, die keinem hilft und nur verlorene zeit ist. ich habe besseres zu tun, als ungläubige von einem glauben zu überzeugen, das sie nicht wollen. ich entziehe mich deswegen diese themas und ziehe einen strich. es ist alles gesagt zu diesem thema und wir haben uns sehr davon entfernt, nur weil ihr uns fehler nachweisen wollt und wir euch das gegenteil beweisen wollen. das ist nicht der sinn dieses forums. wer nicht glauben will, muss nicht glauben. ich antworte nicht mehr auf kommentare zu meinen beiträgen hier. wenn mir jemand doch was schreiben will, soll er mir ne nachricht hinterlassen. hier ist das alles außer kontrolle geraten.
Lesezeichen