Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
Was bist du eigentlich fuer ein verdammter Faschist? Jetzt auch noch gegen Schwule hetzen? Mal abgesehen davon, Evolution ist tatsache und anerkannter FAKT! Sonst koenntest du gar nicht krank werden oder haettest dinge wie Grapefruits nicht im Supermarkt. Mach dich mal schlau ueber Mikro und Makroevolution. Anpassung eines organismus IST Evolution und egal auf welcher ebene, denn wenn es stattfindet ist es ein fakt!
fakt ist, du bist kein christ. du kannst nicht an die evolution glauben und an die bibel, weil sie sich im grunde widersprechen. gott sagt, er hat die welt und alles gemacht, die evolution sagt, sie ist von alleine entstanden und das ist auch nur eine theorie, die noch keiner bewiesen hat. deswegen heißt sie auch evolutionstheorie. das ist eine ablenkung zur bibel und zum glauben. grapefruits haben nix mit evolution zu tun, sondern mit züchtung. du kannst aber kein affe mit einem pferd kreuzen, sondern nur gleiche arte, wie ein pferd mit einem ponny oder zebra. dieses gesetz übersehen natürlich alle, sonst würden sie ja eine schlechte theorie haben, was auch so ist. du sagst ich hab keine ahnung über evolution? dann lies dir mal mein forumbeitrag auf meiner seite an, die in mein profil steht. der vortrag heiß "Schöpfung oder Urknall?". wenn du ein interesse an dieses thema hast, dann kannst du dort auf mein beitrag antworten. da das ein anderes thema ist als das hier und es schon dort geschrieben ist, werde ich mich zu diesem thema hier nicht mehr auslassen.

zum thema schwule: im alten testament hat gott befohlen schwule zu töten. also ist es eine todessünde. das hat mit diskriminierung nix zu tun, sondern es ist einfach so. deinem denken nach ist also gott ein verdammter Faschist und nicht ich, denn ich sage nur was gott gesagt hat. damit hast du bewiesen, dass du nicht einmal die grundregeln der bibel kennst und keine ahnung über die bibel oder gott hast. eigentor. ich hab dich bis jetzt als christ eingeschätzt, aber jetzt weiß ich warum du so gegen mich und jünger arbeitest. ihr kommt in einem christlichen forum und lasst euch über etwas aus wovon ihr keine ahnung habt. alles was ihr wisst, wisst ihr aus allen möglichen quellen, nur nicht aus der bibel, sonst würdet ihr nicht so reden. aber hauptsache mal was reingequatscht und unruhe gestiftet.