Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
Ich finde es mehr als fragwürdig was Du hier versuchst.
Nun, da muss ich wieder fragen: Welchen fragwürdigen Versuch mache ich denn?
Ich hinterfrage eine Aussage eines Users und gebe ihm die Chance es zu erklären. Was ist daran fragwürdig? Oder ist es nicht eher fragwürdig, dass Du mir hier offensichtlich böse Absichten unterstellst?

Ich glaube fest daran, dass auserwaehlt damit sagen möchte, dass nichts in unserem Leben dem Zufall überlassen ist.
Das glaubst Du, aber wollte das auserwaehlt auch so sagen? Du agierst rein spekulativ.

Fakt ist, dass Du einer Aufgabe nachkommst, die dir Jesus zugedacht hat.
Fakt ist, dass dies nicht Jesus sondern G"tt war.

Vergib auserwaehlt, dass er sich vielleicht unglücklich ausgedrückt hat, doch stell ihn nicht gleich an den Pranger. "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Warum soll ich ihm vergeben, wenn ich die Intention seines Postings nicht kenne? Ich bin ihm weder sauer noch stelle ich ihn an den Pranger noch werfe ich Steine. Das kannst Du übrigens besser als ich ;)

Und da wären wir auch schon bei Dir: Ich würde mir wünschen, dass Du die Nächstenliebe auch zeigst, die Du hier von anderen einforderst. Angesichts Deiner Postings in anderen Threads ist Deine Aussage eine Farce.
Vieles was Du von Dir gibst ist liebloses Geplapper. Lt. Anweisung Deines Herrn sollst Du dies auch tunlichst lassen.

Poe, der jetzt schon auf einen ganzen Batzen Antworten wartet

PS: Kind Gottes, solche Dinge werden gern ausgeblendet ;-)