Zitat von
luxdei
Wohl eher aus dem Land der Verschwörungstheorien, wenn ich mir die Beiträge so anschaue.
Gruß
LD
Vor einigen jahren haette ich einem freund eine niere gegeben, aber er starb ehe wir darueber nachforschen konnten. Ich befuerchte, dass meine organe keine gute qualitaet [mehr] sind wegen gesundheitsproblemen.........
Vertrauen in aerzte allgemein hab ich NULL!!!
Warum bloss??
Schon waehrend meiner krankenschwesternausbildung in Deutschland erlebte ich schreckliches, was misshandlung von patienten betrifft. Und ich lernte wie respektlos viele chirurgen ihre patienten betrachten, einschliesslich waehrend operationen wo makabere vorfaelle passierten.........
Und nein, ich behaupte damit nicht, dass ALLES in allopathic medizin schlecht ist. Es gibt auch lebensrettendes gutes.
Aber meine erfahrungen als INSIDER haben mein vertrauen erbarmungslos zerstoert!
Am schlimmsten waren vorfaelle, zu denen ich augenzeuge war in einem indian hospital, wo ich mehrere jahre arbeitete. Dort wurde ich sogar aufgefordert an experimenten mit indianischen babies teilzunehmen! Die kranken babies wurden dabei noch kranker und etliche starben!
Ganz besonders schlimm waren die experimente, die an der 10-jaehrigen bewusstlosen tochter einer befreundeten familie vorgenommen wurden!
GRAUSAM!!!
Das misstrauen westlicher aerzte gegenueber sitzt mir zutiefst in den knochen........und so wie ich das sehe, voll begruendet!
Warum, zum geier, wuerde ich mich bei organentnahmen sterbender auf die wohlwollenden "ethics" von arzten verlassen??!
Meine persoenlichen erfahrungen mit moderner, westlicher medizin und ihren practitioners gehoeren zum dunkelsten kapitel meines lebens!
Nicht in buechern darueber gelesen, sondern leider selbst miterlebt. Und in den letzten jahren sogar am eigenen leibe.........
Noch nicht mal die koerper der verstorbenen werden unbedingt mit respekt behandelt. Warum auch? Wenn schon viele lebende als abfall gesehen und behandelt werden.
Wenn meine erfahrungen/erlebnisse mich nun der verschwoerungstheorie anklagen, bin ich schuldig.
Sorry luxdei, ich mag dich gern und lerne von dir, aber hier teilen sich unsere wege.
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen