Dass das Leben kurz erscheinen mag, da kann ich dir zustimmen. Doch dass es zu kurz sei um die Schönheit der Schöpfung und dahinter einen Schöpfer zu erkennen, da kann ich dir nicht zustimmen. Alles ist so präzise und aufeinander abgestimmt angelegt und mit einer atemberaubenden Schönheit, dass es ein leichtes ist, das zu erkennen wenn man tiefer in die Quantenphysik eintritt. Im übrigen gibt es viele Wissenschaftler, die eine geordnete Macht hinter dem Ganzen nicht ausschließen, sondern es einfach noch nicht Gott nennen.Zitat von net.krel
Ich kann dir ein nicht wissenschaftliches aber lustiges Buch empfehlen, das deutlich macht, wie unsinnig Reinkarnation ist. Der Autor heißt David Safier und das Buch hat den Titel "Mieses Karma".
Aber es steht dir natürlich frei, das zu glauben, was du glauben möchtest. Ein Mensch, der nach der Reinkarnations Lehre lebt, der bemüht sich wenigstens ein guter Mensch mit guten Taten zu sein. Du sicherst dir dein ewiges Leben aus eigenen Werken und ich hoffe auf die Güte und Gnade meines Gottes - jedem das seine.
LG
Fisch
Lesezeichen