Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich bin Programmierer und obwohl ich eigentlich nicht auf die Welt gekommen bin um zu Programmieren tu ich es trotzdem.
Ich glaube ich sollte Jugendpastor werden und schlafe deshalb seit vielen Monaten nicht mehr richtig. Vor allem weil ich niemals nie auf eine Bibelschule gehen würde. Ich brauche keine Schriftgelehrten und Leute die mir meinen Wunderbaren Glauben verändern nicht. Ich möchte nicht jeden Satz in der Bibel von jemandem vorgekaut bekommen. Ich möchte das Brot selber von alleine essen. Dazu habe ich Augen bekommen die sehen. Ich bin Stur weil ich so geschmiedet wurde. Durch Leid gehen musste und heute noch Ängste ausstehen muss welche mich mein Leben begleiten. GOTT selbst hat mich so geformt, manchmal schmerzhaft, aber immer Liebevoll und Fürsorglich. Leider fehlt mir der Mut meine Projekte einzustellen da ich damit sehr sehr viel Geld verdiene. Ich verdiene mehr als ein Bundestagabgeordneter und kann mir fast alles Leisten. Allerdings programmiere ich Computerspiele mit Sinnlosem Inhalt.

Deshalb suche ich nun Leute im Internet welche an Gott glauben, welche an Jesus glauben und an die Bibel. damit ich vieleicht klarer erkennen kann was ich tun soll. Freunde habe ich schon lange keine mehr - da Neid mir alles genommen hat. Mit dem Erfolg gingen alle Freunde weil diese sich wohl nicht mehr mit mir abgeben wollten. Ich der wo Kohle hat ohne Ende und dabei meine Seele verkauft habe ......