Hallo Nebelkrähe,
zwischen 1954 und 1975 existierte der "Mediale Friedenskreis Berlin". In diesem Kreis wurden ca. 4000 Seiten medialer Botschaften empfangen, die in vollautomatische Medialschrift von 2 hochmedialen Menschen aufgeschrieben wurden. Auf www.psygrenz.de ist ein erheblicher Teil dieser Botschaften veröffentlicht. Die Qualität der Botschaften des MFK-Berlin ist außerordentlich gut. Sie wurde seither von keinem weiteren Medialen Arbeitskreis mehr erreicht.
Hinter den Medien standen Lichtboten die eine jahrzehnte lange Ausbildung hnter sich gebracht hatten, bis sie zu autorisierten Lehrern für die Menschheit wurden. Ca, 10 Jahre nach der Auflösung des MFK-Berlin entstand eine neuer medialer Forschungskreis, der MFK-Schwalenberg, der von 2 der 3 Lichtboten des MFK-Berlin geführt wurde. Dieser Kreis zerfiel 1994. Danach hatte ich für mehr als 10 Jahre über meine Frau als Sprechmedium regelmäßigen medialen Kontakt zu diesen beiden Lichtboten. Dieser Kontakt fand immer unter dem Schutz der permanenten violetten Flamme statt, so dass Foppgeister keine Möglichkeit hatten, sich einzumischen.
Mit diesen Lehrern bin ich schon seit vielen tausend Jahren in tiefer Liebe verbunden und wir sind schon etliche male gemeinsam inkarniert, insbesondere zu Zeiten spiritueller Höhepunkte, wie zur Zeit Moses oder als Jünger Jesu.
Deshalb sollte es keinen Leser meiner Beiträge wundern, wenn meine Beiträge sehr spirituell orientiert sind - und dass ich Dinge schreiben werde, die teilweise bis 1994 vollkommen unbekannt waren.
GOTT zum Gruß,
Peter
Lesezeichen