Zitat von
Helo
@ Medina
Deinen Zynismus kannst du dir echt sparen! Auf einer solchen Ebene diskutiere ich nämlich nicht! Deine Bemerkungen zeigen mir aber auch, wie schlecht du über gewisse jüdische Menschen und ihre Religion denkst! Und dabei meinst du noch Nächstenliebe predigen zu können.
Nun wenn du Christ wärest, ich weiss das ja nicht, dann würdest du vielleicht die Bibel kennen und müsstest auch sehen, dass es konkrete Landverheissungen an Israel gibt. Ob man daran glauben will oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Aber du bist ja gefangen in deiner Weltanschauung. Und wahrscheinlich willst du hier nur deine politischen Ansichten verbreiten.
Du denkst natürlich, dass du hier alle Israelis vertrittst! Kennst du überhaupt Juden? Das einzige worin ich dir hier zustimmen kann ist, dass sich in Israel die Menschen nach Frieden sehnen. Ja sie haben wahrlich genug von diesen Raketenangriffen.
Aber ich glaube wenn etwas nicht erwünscht ist, dann ist es ein Scheinfriede, der am Schluss zu einer neuen Katastrophe führen wird. Aber der Schwarmgeister gibt es viele, die meinen wir Menschen würden Frieden mit Schönreden herbeiführen können.
Lesezeichen