Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

BlackRaven Gast

Standard

Ne Herold, mir gehen sicher net die Argumente aus, nehme mir nur das was Origenes geschrieben hat zu Herzen. Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ausserdem hab ich schon mal was angeführt zu dir = Schublade, was du ja erneut belegt hast.

BR

Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo herold

Zitat Zitat von herold Beitrag anzeigen
    hallo lily
    was man als freunde definiert ist alters- und lebensabhängig.
    Kann sein, aber nicht immer.
    da ich kein teenie mehr bin, hab ich auch andere vorstellungen als du. und erlebe sie auch anders als du.
    ja, scheint so.

übrigens ziehst du hier die diskussion auf eine emotionale ebene, welche gar nicht angesprochen ist. es geht zuerst einmal um den respekt und die toleranz die gerne immer wieder eingefordert werden, aber selbst nicht gegeben wird. also muss man sich nicht wundern, wenn dem entgegnet wird.
    ich zieh es gar nicht auf eine emotionale ebene. ich sag nur was ich dazu denke. und wenn dann gelten diese (freundschaftlichen) gefühle ja auch Raven und nicht dir. Freunde halten halt zusammen, so is das.

da du aber solchen wert und betonung auf freundschaft legst, hat es wahrscheinlich wenig wert, dich da tiefer hineinzuziehen.
    klar leg ich wert auf freundschaft, du nicht? und du ziehst mich sicher nicht irgendwo rein, ich hab ja freiwillig was dazu gesagt, ich hätte das ja auch lassen können, wollt ich aber nicht.

du bist eh schon befangen genug und im jugendlichen ungestüm.
    ich bin doch nicht befangen wie meinst du das denn??

das ist oft gut, und oft nicht so gut. hier nun ist es weniger gut. also am bessten versuch die emotionale seite aussen vor zu lassen, gell?
    von mir aus....

einen schönen tag noch.
    dir auch

Lily