Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 281

Thema: Gnaden Reich

Isaak Gast

Daumen hoch Salute

Nicht von schlechten Eltern tribunusplebis,

dein Spaß.
    Und irgendwie glaube ich fast ähnliches zu entdecken. Du tönst mal so in die Runde und das im Römerton. „Ihr so und ihr so und ich so “

Das Ähnliche ist, du bist einer von uns, ob Italiener, Deutscher, Schweizer, Osterreicher oder Israeli.

Nur die noch besser, noch richtigerer und noch wahrhaftiger sein wollen als wir, scheinen schlechter zu sein.

Hat mir spaß gemacht, dich zu lesen und Wahres ist, meiner Meinung nach, auch dabei.

Salute, heil dem Heilen!
    Isaak

Reden ...

Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    NETTchEn belustigen ist ja in Ordnung aber schade nur, dass diese Auflockerung Eurer ernsthaften Feindseligkeiten gegen das Imperium von anderen ausgeht....
    ...ach schnuggele...ein wenig Schadenfreude ist selbst mir doch mal vergönnt..oder etwa nit...lächel...

Habe deinen "Zaunpfahlwink" aber zur Kenntnis genommen..

*wink* Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Isaak Gast

Blinzeln

Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Aber wenn meinst, dass du das brauchst - tue es weiter und die meisten werden dich weiterhin nicht verstehen und übergehen
    Das Wort der Meisten, von Blizzard.

Vielen Dank. Wahr sehr lehrreich.

Und nun bitte hier endlich wieder zurück zum Thema: "Gnaden Reich"

Wen’s nicht interessiert, und auch nicht die Vorgangsweise hier, im hiesigen Thema, dem einen kleinen Tipp: Es gibt genügend andere Themen im Gnadenkinder.de.

Danke aber für die bisherige Beteiligung.
    Isaak

tribunusplebis Gast

Standard NA ALSO, also Ruhe im Karton und Liebe ins Blech

Isaak Gast

Blinzeln Friedenspfeife und Schadenfröhlichkeit

Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    ...ach schnuggele...ein wenig Schadenfreude ist selbst mir doch mal vergönnt ... oder etwa nit...lächel ... Habe deinen "Zaunpfahlwink" aber zur Kenntnis genommen ... wink Nette
    Es gibt Mitmenschen, welche einen Schaden sehen, wo sie gerne einen sehen wollen würden, aber gar keiner ist und freuen sich dann sogar.

Also die Schadenfreude gönne ich dir vom Herzen Nettchen. ... paff ...paff

Lieben Gruß dir
    Isaak
    Geändert von Isaak (09.12.2008 um 12:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Posting #79 gelesen habe, da wusste ich, dass ich nun Posting #14 falsch verstanden hatte. Sodann habe ich dem Schreiber zustimmend entgegengenickt zu #14 und dem Antworter auf #14 zu erkennen gegeben dass ich seinem Beitrag unter #17 nicht zustimmen kann. Wenn man nachvollziehen möchte, warum ich nicht zustimmen kann, dann sollte man unbedingt Posting #32 lesen und danach #7. Um überhaupt noch zu wissen um was es im Thread geht, dann sollte man #1 nochmal konzentriert lesen aber am besten wäre es nachdem man #1 gelesen hat mit #2 weiterzumachen und natürlich #3 danach nicht links liegen lassen....

Ach wisst ihr was, lest was ihr wollt, aber versäumt nicht, alles nochmal zu lesen von #1 - #unendlich.......und vor allem die erwähnten posting`s von Isaak, der immer so schön die # (nummern) ansagt.

*ironie off*

Guten Tag
    ich hätts nicht besser ausdrücken können

BlackRaven Gast

Standard

Was solls uns sagen Blizzard? Lesen kann auch verblöden?

BR

Isaak Gast

Standard wer sich reibt dem juckt es

Ich hab’s für mich schon beendet und zwar was Blizzard nicht störte, aber er kompliziert zum besten geben musste, das was bei Nette eine Schadenfreude auslöste, dem tribunusplebis eine lustige römische Moralpredigt entlockte und das was jungtroll nicht besser hätte schreiben können.

Von mir aus reibt euch noch länger daran.

Ich hätte für interessierte eine Geschichte zum Thema Gnaden Reich: El Iksir حجر من حكمة http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=4288 Posting #1

Shalom
    Isaak

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Ich hab’s für mich schon beendet und zwar was Blizzard nicht störte, aber er kompliziert zum besten geben musste, das was bei Nette eine Schadenfreude auslöste, dem tribunusplebis eine lustige römische Moralpredigt entlockte und das was jungtroll nicht besser hätte schreiben können.

Von mir aus reibt euch noch länger daran.

Ich hätte für interessierte eine Geschichte zum Thema Gnaden Reich: El Iksir حجر من حكمة http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=4288 Posting #1

Shalom
    Isaak
    Ich bin froh, du stehst über allem.

Standard

Der Implikation "Glaube => Gnade" stimme ich nicht zu und muss bewiesen werden.

Ich persönlich empfinde den himmlischen VATER als gnadenreich gegenüber all Seinen Kindern. Oder habt ihr eure Eltern schon sagen hören: "Nur wenn du dieses oder jenes tust, tue ich dir Gutes und gebe dir"? Gut, das Beispiel hinkt, es gibt solche Eltern...Und wahrscheinlich sagen das alle Eltern irgendwann mal...Trotzdem. :-) Ich für meinen Teil könnte auf solche Eltern verzichten und würde zusehen, dass ich solche Menschen meide. BEZIEHUNG sieht für mich anders aus.

Wenn die Beziehung zu deinem Gott so aussieht, dass du nur kriegst, wenn du irgendwelche Bedingungen erfüllst...Wie kommst du damit klar?

Wie kommst du mit Menschen klar, die dir nur geben, wenn du gibst? Sozusagen auf Rechnung...

Liebe definiere ich anders.

P.S.: Ganz nebenbei eine ganz andere Frage: Sind hier irgendwelche User aus einem ehemaligen Bibelforum oder so was?
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)