Ich kann nichts dafür, dass du, in irgendeiner Weise, zwischen deinem Auftreten hier und meinem Gleichnis „des böse bellenden Hunde’s“ (mein Posting #66, an den User Sawel; Seite 7) irgendwelche Parallelen, zwischen dir und dem Gleichnis ziehst, lieber prediger. Mir ging es allein darum, dass man auf Böses nicht Böses zurück gibt und auch Böses nicht in die (Schuhe) von G“tt schiebt und erklärt dass irgend wem schon Mühlsteine um den Hals liegen, nur weil solche Texte in der Bibel zu lesen sind und man meint, dass ein User derart sündigt, dass es auf ihn zutrifft. (dein Posting #53, anden User Sawel; Seite 6)
Kehre in dich und übe einmal statt Predigten und Strafurteile, die Wärme und die Gnade G“ttes zu uns allen, ob zu Christen oder uns Juden gegenüber.
Und so du glaubst, dass irgendwer noch näher an G“tt herantreten müsse, da dieser, welcher das, aus deiner Sicht noch tun müsste, dann tu das doch eher einladend und mit einem gastfreundlichem Verströmen G“ttes Einladung, satt von Sünde Strafe und sonst etwas zu Predigen. Meine Hand und mein Herz reiche ich dir, da G“tt uns sein (Herz) und seine (Hand) schon längst allen gereicht hat.
Kehre um lieber prediger, zur Milde, Gnade und wärmenden Liebe.
lehit
Isaak
Lesezeichen