gott dich dann so sieht........und mich der ein hund ist.........an deine stelle setzt im reich gottes, zur seite abrahams und den propheten.
Ok, aber dadas nicht passieren wird, ist das ja egal.

Was soll das überhaupt heißen, Bosheit? Kein Mensch der mich wirklich kennt hat mich jemals als boshaft bezeichnet.
Zauberei? Ich zaubere nicht, ich lebe im Einklang mit der Natur und mache mir ihre Kräfte zunutze, aber nie um schlechtes zu bewirken. Ich mache sie mir so zunutze, wie wenn ich bei einer Wunde einen Kräuterverband auflege. Ist das verboten? Darf ein Mensch die heilsamen Kräfte der Natur nicht nutzen?
Hurerei? Ich bezahle keinen dafür und lasse mich auch nicht bezahlen. Ich halte es aus vielerlei Gründen nur nicht für erforderlich, daß ich die entsprechende Person erst vorher heiraten muß. Denn das ändert ja nichts an der Sache, ich bleibe ich und sie bleibt sie. Der Wisch vom Standesamt interessiert Gott/in nicht. Interessant sind die Motive, die dahinterstecken, die Gefühle, die Erwartungen, die Gründe.

das oben geschriebene mit dem mühlstein ist eine tatsache, die dich unweigerlich treffen wird, wenn du nicht änderst. jesus hat es gesagt!
Ja und Mohammed sagt... usw
Das ist halt dein Glaube aber den teile ich nicht und deshalb verfehlen deine Einschüchterungsversuche ihre Wirkung bei mir vollkommen.

PS: Isaak nennt mich nicht einen Hund, oder kann ein Hund einen anderen besitzen?
Wenn es aber nicht dein Hund ist, lass das lieber sein und gehe weiter.