Ich fürchte Bettina wir reden Beide aneinander vorbei.
Dein offenbaren deines Misstrauens und zwar weil du möglicherweise Motive nicht finden kannst und zwar bei möglichen Usern, welche nicht an G“tt glaubt und dazu stehen und sich dennoch in einem christlichen Forum aktiv beteiligt weckt vielleicht dein Erstaunen, weil du unter Umständen geglaubt hast dass nur an G“tt gläubige Mitmenschen hier Posten. Ich werde einfach ein gewisses Empfinden nicht los und zwar dass du vielleicht sogar nur Usern, welche an G“tt glauben kein Misstrauen entgegenbringen könntest und dass diese nicht an G“tt glaubenden Menschen doch vielleicht bitte schön sich andere Spielwiese suchen sollten, als in g“ttgläubigen Foren zu stören und zu verwirren. Aber sicher täusche ich mich da nur und du heißt alle nicht an G“tt glaubende Mitmenschen auch hier willkommen.
Vielleicht könnte es ja möglich sein, dass ich doch ein wenig besser verstehe als du annimmst. Oder?
Einen lieben Gruß dir.
Isaak
P.S. Wem es schon schwer fällt einfachste Konversationen derart misszuverstehen um wie vieles mehr schwieriger könnte es dann sein G“tt zu erkennen? Oder hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun?
Lesezeichen