Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Liebe Effi, das hört sich so nach Abschied an! Du bist so muehsam auf alle Mitschreiber eingegangen, auch auf die, die diesen Dialog als einen philosophischen Ausflug verstanden haben. Aber mir und sicher anderen SR- Leuten warst du ein sehr wertvoller Gesprächspartner. Auch wenn hin und wieder die Beiträge abweichten/schwächten, kamen auf einmal wieder richtige Hämmer an Informationen! Dass ich hier mit den richtigen Leuten rede, sehe ich auch daran, wie ihr die genannten Werker beurteilt, obwohl man Namen hier eigentlich vermeiden sollte, ist es schon hilfreich zu wissen, mit wem man es zu tun hat!
    Liebe Schafi,
    nun, ich bin ja selbst oftmals philsophisch abgeschweift ;-)), ja, finde derartige Auseinandersetzungen spannend.
    Ja, das Namen nennen ist eine heikle Sache, mache so was auch nicht gerne. Sie wurden ja in keinem guten Kontext genannt, aber leider gab es nichts Besseres zu berichten. Das ist auch so was, Menschen haben in der Hand wie über sie reflektiert (werden) wird, indem sie sich so verhalten, dass dabei keine Untaten auffliegen können. Wer das verpasst, muss damit leben, wenn seine Übeltaten irgendwann einmal auffliegen werden.
    Schafi, ich fänd' es großartig, würden Verantwortungsträger den Dialog mit ihren Mitgliedern suchten, konstruktiv und fair. Ich habe sehr viel Achtung vor Menschen, die aktiv, kritisch und lösungsfokussiert mit ihren Fehlern umgehen, die daraus lernen. Das wäre für mich die Voraussetzung zu verzeihen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gottes Schutz und Segen auf all deinen Wegen :-).
    Liebe Grüße,
    Effi
    Geändert von Effi (12.12.2012 um 09:28 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen