Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Standard

Mal ganz ehrlich: Ich nehme an, dass es mit meiner christlichen Überzeugung zu tun hat, dass man mich so gerne anzeigt.

Von einem Verfahren gegen mich weiss ich übrigens nichts, dafür aber durchaus von mehreren Sachverhaltsbekanntgaben an die Staatsanwaltschaft die alle aus Gründen der Nichtigkeit eingestellt würden.

Ausserdem: Nicht ich habe jemanden angezeigt, man hat mich mehrfach angezeigt.

Aber es kam bei mir letztlich heraus: In der Welt habt ihr Angst, aber habt keine Angst, ich habe die Welt überwunden

Was nun meine Gemeindearbeit betrifft: Wir sind eine sehr offene Gemeinde.

Als Missionsfeld sehen wir die Welt und wir gehen einfach zu den Menschen, erzählen ihnen von Gott und von Jesus, bringen eine christliche Online Tageszeitung dn Österreichischen Boten, unter http://jachwe.wordpress.com heraus und Bücher.

Wir gehen von der Annahme aus, dass ja ein jeder, der letztlich Genaueres als er aus den Büchern erfahren kann erfahren will uns fragen kann.

Wenn wir Zumsammenkünfte haben, so treffen wir uns nicht in einer Kirche, sondern in Wirtshäusern, weil wenn ich mir die Bibel anschaue, Jesus die wenigsten Predigten in Synagogen sondern auf dem See, in den Häusern, auf dem Berg, dem Feld, etc. gehalten hat.

Obwohl es Kirchen, besser Synagogen gab, scheint er diese nicht all zu häufig besucht zu haben.

Ausserdem machen wir jeden Tag Strassenmission, die bei uns so ausschaut, dass wir Geschäftsleute besuchen und von unseren Projekten berichten.

Denn unser Auftrag lautet: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium.

Gottes Segen, Hans-Georg

(diesmal ohne Pastor, weil sich hieran wirklich keiner stören soll. Ich finde es nur ganz praktisch, weil man sich Doppelbuchstaben P(astor) P(eitl) einfach leichter merkt als Hans-Georg Peitl, vor allem weil in Österrreich Doppelnamen unüblich sind. Das heisst man hat mich immer gefragt: Darf ich Dich Hans nennen, darf ich Dich Georg nennen, etc. Jetzt bin ich halt PP und das ist viel einfacher).
    Geändert von PastorPeitl (29.08.2012 um 07:36 Uhr)