Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Thema: Hypnose

poetry Gast

Standard

Interessant wäre es zu erfahren, welche Übersetzung denn die "richtige" ist.

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es zu erfahren, welche Übersetzung denn die "richtige" ist.
    Na die von den originalen waehrend die uebersetzer vom heiligen geist gefuehrt wurden

Jünger Gast

Standard

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Es herrscht aber nicht die Liebe auf Erden, sondern Das Böse durch Satan und Seine gefallenen Engel.

Und der Teufel führte ihn hoch hinauf und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick 6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben und ich gebe sie, wem ich will. 7 Wenn du mich nun anbetest, so soll sie ganz dein sein. (Lukas 4,5-7)
    Diese Erde ist dem Menschen von Gott geschenkt worden, doch dadurch, dass der Adam der Sünde Satans hörig war, hat der Mensch die Herrschaft an Satan und seine gefallenen Engel übergeben, indem sie an dem Wort Gottes zweifelten. Doch wir können uns unsere Herrschaft über unser Fleisch und diese Welt zurückholen im Namen Jesus Christus.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    [I][B dass der Adam der Sünde Satans hörig war
    Es wurde bereits erwähnt: Biblisch gesehen ist die Schlange nicht Satan.

Jünger Gast

Standard

Biblisch gesehen ist die Schlange nicht Satan.

Das ist deine eigene und persönliche Meinung. Die Bibel ist da sehr präzise.

Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. (Offb 12,9)
    Du kannst gerne glauben, was Du für die Wahrheit halten mögest, doch verbreite bitte keine Lügen.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wieso ist seine uebersetzung falsch und deine richtig? Beides wiederspraeche der Bibel irgendwo. Dir ist klar dass es offiziell wissenschaftlich anerkannte fehler und wiedersprueche in der Bibel existieren bei denen sich mehr oder weniger alle sprachwissenschaftler einig sind?
    die bibel hat mit wissenschaft nix zu tun. es ist ein glaube und keine wissenschaft. ich kenne auch wiedergeborene wissenschaftler, die glauben an die bibel. die wissenschaftler sind dem staat untergeordnet und handeln nach ihrem interesse. der staat will, dass wir nicht an die bibel glauben, sondern an die evolution und schwule. wenn du an diese wissenschaftler glaubst, die sagen dass die bibel fehler hat, dann hat dein glaube auch fehler, denn dein glaube basiert auf die bibel. und wenn nicht, dann ist es kein christlicher glaube.

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Er maßregelte die Pharisäer doch oft, sie sollten im Zweifel mehr auf ihr Herz hören, als auf die Schriften.
    das stimmt nicht. die bibelstelle musst du mir unbedingt zeigen. sonst wäre ja die bibel überflüssig und keiner müsste sie beachten.

Standard

Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Deine Bibelübersetzung ist also faktisch auch nicht authentisch, sondern unauthentisch.
    Schon ein Martin Luther wusste, dass eine jegliche Übersetzung immer auch eine Fälschung vom Original ist. Somit dürfte auch deine Behauptung schlicht und einfach eine Lüge sein.
    dann glaubst du also an eine fälschung und lüge. woher willst du dann wissen was richtig und was falsch übersetzt ist? woher willst du dann wissen, an was du glauben sollst? so hätte dein glaube kein fundament. ich glaube fest daran, dass gott die übersetzer genauso gebraucht hat wie die propheten als sie die schriften schrieben.

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Na die von den originalen waehrend die uebersetzer vom heiligen geist gefuehrt wurden
    genauso ist es. deswegen kann es keine widersprüche und falsche übersetzungen geben, die auch noch wissenschaftlich anerkannt sein sollen. soonst würde sich gott ins eigene fleisch schneiden.

Standard

Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits erwähnt: Biblisch gesehen ist die Schlange nicht Satan.
    nach offenbarung 12,9 ist eben doch biblisch, aber eben nur wenn man an die bibel glaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen