Interessant wäre es zu erfahren, welche Übersetzung denn die "richtige" ist.
Interessant wäre es zu erfahren, welche Übersetzung denn die "richtige" ist.
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
Es herrscht aber nicht die Liebe auf Erden, sondern Das Böse durch Satan und Seine gefallenen Engel.
Diese Erde ist dem Menschen von Gott geschenkt worden, doch dadurch, dass der Adam der Sünde Satans hörig war, hat der Mensch die Herrschaft an Satan und seine gefallenen Engel übergeben, indem sie an dem Wort Gottes zweifelten. Doch wir können uns unsere Herrschaft über unser Fleisch und diese Welt zurückholen im Namen Jesus Christus.Und der Teufel führte ihn hoch hinauf und zeigte ihm alle Reiche der Welt in einem Augenblick 6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben und ich gebe sie, wem ich will. 7 Wenn du mich nun anbetest, so soll sie ganz dein sein. (Lukas 4,5-7)
Amen.
Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
Biblisch gesehen ist die Schlange nicht Satan.
Das ist deine eigene und persönliche Meinung. Die Bibel ist da sehr präzise.
Du kannst gerne glauben, was Du für die Wahrheit halten mögest, doch verbreite bitte keine Lügen.Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. (Offb 12,9)
Amen.
Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
die bibel hat mit wissenschaft nix zu tun. es ist ein glaube und keine wissenschaft. ich kenne auch wiedergeborene wissenschaftler, die glauben an die bibel. die wissenschaftler sind dem staat untergeordnet und handeln nach ihrem interesse. der staat will, dass wir nicht an die bibel glauben, sondern an die evolution und schwule. wenn du an diese wissenschaftler glaubst, die sagen dass die bibel fehler hat, dann hat dein glaube auch fehler, denn dein glaube basiert auf die bibel. und wenn nicht, dann ist es kein christlicher glaube.
dann glaubst du also an eine fälschung und lüge. woher willst du dann wissen was richtig und was falsch übersetzt ist? woher willst du dann wissen, an was du glauben sollst? so hätte dein glaube kein fundament. ich glaube fest daran, dass gott die übersetzer genauso gebraucht hat wie die propheten als sie die schriften schrieben.
Lesezeichen