willst du mich jetzt einem Exorzismus unterziehen?! .....fettes ROFL
Druckbare Version
gehts auch ohne beschimpfungen?
Wäre es eventuell möglich sachlich zu argumentieren?
Ich meine, es wäre doch gut einen Dialog weiter zu führen, der eventuell dazu führen könnte, der Sache ein Fundament zu verleihen, dass jenseits von Halbwissen, Pauschalverurteilungen und Unwahrheiten stattfindet. Wir sollen Aufrichtig und Wahrhaftig sein, egal welcher Glaubensrichtung wir uns zugehörig fühlen. Also, dann sollten wir es auch tun. Im übrigen machen wir uns alle schuldig, wenn wir wissentlich oder unwissentlich unberechtigte Sachlagen verbreiten!
Absalom
irgendwie fehlen mir hier sachliche argumente hier gehts grad wohl wirklich nur noch um beleidigungen aber ich hab auch mühe mit aussagen über teufelsaustreibungen und sowas das ist ein ernstes thema und sollte man nicht verwenden nur weil man in einem forum jemanden trifft der etwas halt anders sieht und auch hier mal wieder da einfach urteilen und sagen wer nun gott mehr dient und wer nicht das haben doch nicht wir zu entscheiden und wer hat nicht schon gesündigt deswegen dient man doch nicht gleich dem teufel wenn ich sündige bleibe ich trotzdem ein kind gottes und er ist mein herr da wechsle ich doch nicht schnell die seite
auch bei micha sollte es ohne beschimpfungen gehn. Oder is micha kein Mensch, den man genau wie jeden anderen respektieren sollte?
Dem stimme ich als christ zu, weil das auch der christliche Glauben lehrt und unser Gott kein *vielleicht- oder ein bisschen* Gott ist.*Zitat:
entweder du dienst Gott oder dem Satan, ein dazwischen gibt es nicht.
Warten wir es doch einfach ab Faye,
in spätestens 100 Jahren wissen wir es ganz genau
In der Bibel steht geschrieben dass es dem Menschen festgesetzt ist einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht.
Entweder Du hast recht Faye und es passiert nach deinem Tode nichts oder die Worte in der Bibel haben recht und du wirst eine ganze Ewigkeit lang bereuen nicht den Worten geglaubt und dich nicht bekehrt zu haben.
Habe ich mich geirrt passiert ja auch nichts und habe ich aber recht gehabt dann habe ich grosse Freude im Himmel, weil in der Bibel steht dass alle die genauso glauben wie die Schrift es bezeugt eben in Freuden im Himmel bei Jesus sein werden.
Warten wir es doch einfach ab ?