Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Trolle

Standard

Zitat Zitat von F_Bleibtreu Beitrag anzeigen
    Unglaublich!
    Es gibt nur ein wahres Wort Gottes und nur ein Brett das dieses verkündet: http://missionare-anschnur.de/index.php

(Dieses Brett ist Nachts geschlossen, bitte schauen Sie morgen noch einmal danach).

Gute Nacht wünschend,
    Fürchtegott Bleibtreu
    wieso ist das den nachts geschlossen die wahrheit gottes sollte man doch durchgehend verkünden jedenfalls is mir neu das gott neu bürozeiten hat

F_Bleibtreu Gast

Standard

gelöscht

Standard

gelöscht
    die administranzen von diesem anderen forum machen wohl nicht nachtruhe und erholen sich sondern müllen wohl andere foren zu mit dosenfleisch wobei wir wieder beim thema wären nebst fischstäbchen würstchen und nun dosenfleisch muss gleich mal hinter meinen kühlschrank

F_Bleibtreu Gast

Standard

gelöscht

Isaak Gast

Frage nicht füttern

Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Leute, bitte:Füttert keine Trolle!
    Ich fürchte die Rechnung geht nicht auf und das deshalb nicht, weil man nicht unendlich ausdauernd löschen kann und es immer wieder neue User hier geben wird und auch jedem es gestattet sein sollte auf jeden antworten zu dürfen.

Entscheidungsabnahmen und Tipps, zu Schutz des eigenen Forums, sind mir zwar verständlich, aber schwer durchsetzbar, denn selbst Bannen und Sperren verhindert nicht wirklich ein Neuanmelden mit anderer IP.

Ich fürchte wir werden diese User aushalten müssen und darauf setzen dass es ihnen selbst irgendwann langweilig werden könnte.

Noch besser wäre natürlich unsere große Offenheit und unser Reife im Umgang mit Störern.

Shalom

Isaak
    Geändert von Isaak (03.03.2010 um 00:05 Uhr)

Standard

gelöscht

Egads! Jetzt sinds schon vier!!!
    Die vermehren sich wie kaninchen, init?
    Vielleicht ueberfallen sie uns hier bald im rudelschiss!!! Oder wer weiss wieviel male sich Mr. Roemer clonen kann......

Aber recht habt ihr schon, fisch, luxdei et all. Man kann Roemer [oder was immer neue namen er erfindet] fuettern, MUSS aber nicht, wie Isaak gern so schoen sagt.
    Ansonsten, ich bin dafuer, dass wir hier nur Jungtroll fuettern!

birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

Blog-Einträge
    7

Standard

Ich werde weiterhin solchen Mist löschen! Mal schauen wer den längeren Atem haben wird :)

Mit solchen Leuten kann man weder vernünftig reden noch akzeptieren, dass sie in unserer Mitte sind, sonst vermüllt ein Forum in wenigen Tagen.

Solche User löschen ist wenig sinnvoll, denn dann sind die in wenigen Minuten wieder mit anderem Namen an Bord - also bleibt uns nur löschen der unsinnigen Beiträge.

Das werde ich durchziehen bis zum Sankt Nimmerleins Tag.

Aber auch hier immer wieder die Bitte, füttert sie nicht noch, die werden hier fett und agil aber nicht lustlos.

Gruß
    Fisch

Isaak Gast

Blinzeln Putz Fisch

Liebe Fisch,

meine Wenigkeit ermuntert Dich weiterhin so vorzugehen wie gehabt.
    Es ist ziemlich Aufwendig und Zeitraubend, aber scheinbar nicht anders lösbar.
    Können Dir nicht noch andere Moderatoren und Administratoren dabei helfen, beim löschen?

lehit

Isaak
    Geändert von Isaak (03.03.2010 um 07:48 Uhr)

Strickstrumpf Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    was is das den für ein thread mich darf man immer füttern oder muss man sogar fütern ich hab einen hohen stoffwechsel und brauch ständig energiezufuhr ich wär dafür das man das hier in die forenregeln reinimmt das man hier ständig futter kriegt

Dich darf man füttern. Guck, ich schmier Dir schon mal ein Brot:

Mit Troll ist in diesem Zusammenhang was anderes gemeint. Ich bin gestern Abend, direkt nach meiner anmeldung hier, schon an zwei von ihnen geraten.

luxdei Gast

Standard

@ Isaak

Wir werden Fisch am betsen helfen, wenn wir nicht auf Troll-Posts reagieren. Es liegt an uns!!

Gruß
    LD