Leute,
bitte:
Füttert keine Trolle!
Gruß
LD
Leute,
bitte:
Füttert keine Trolle!
Gruß
LD
Danke luxdei
Das wollen einige User nicht verstehen und geben immer wieder Anlass, dass diese Trolle sich hier weiter wohl fühlen.
was is das den für ein thread mich darf man immer füttern oder muss man sogar fütern ich hab einen hohen stoffwechsel und brauch ständig energiezufuhr ich wär dafür das man das hier in die forenregeln reinimmt das man hier ständig futter kriegt
gelöscht
wo is ein brett wen du brettspiele machen wilst dan bist du hier sicher falsch aber meinungen kan man immer sagen da sprech ich aus erfahrung aber is die frage wie man seine meinung vertritt wen du aber ein forum suchst wo wirklich ales verboten is dan geh mal zu glaube.com da wirst zu deinem brett erst mal eine menge gelber und roter karten sameln können und dan kannst einen spieleabend damit machen
gelöscht
Egads! Jetzt sinds schon vier!!!
Die vermehren sich wie kaninchen, init?
Vielleicht ueberfallen sie uns hier bald im rudelschiss!!! Oder wer weiss wieviel male sich Mr. Roemer clonen kann......
Aber recht habt ihr schon, fisch, luxdei et all. Man kann Roemer [oder was immer neue namen er erfindet] fuettern, MUSS aber nicht, wie Isaak gern so schoen sagt.
Ansonsten, ich bin dafuer, dass wir hier nur Jungtroll fuettern!
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Ich werde weiterhin solchen Mist löschen! Mal schauen wer den längeren Atem haben wird :)
Mit solchen Leuten kann man weder vernünftig reden noch akzeptieren, dass sie in unserer Mitte sind, sonst vermüllt ein Forum in wenigen Tagen.
Solche User löschen ist wenig sinnvoll, denn dann sind die in wenigen Minuten wieder mit anderem Namen an Bord - also bleibt uns nur löschen der unsinnigen Beiträge.
Das werde ich durchziehen bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Aber auch hier immer wieder die Bitte, füttert sie nicht noch, die werden hier fett und agil aber nicht lustlos.
Gruß
Fisch
@ Isaak
Wir werden Fisch am betsen helfen, wenn wir nicht auf Troll-Posts reagieren. Es liegt an uns!!
Gruß
LD
Lesezeichen