Hm, aber nu hast Du genug Werbung für Deine Webseite gemacht, ja?
Hm, aber nu hast Du genug Werbung für Deine Webseite gemacht, ja?
Ihr nennt es Werbung, ich ein verzweifelten Versuch die Masse aufzuklären, dass nicht alles schlecht ist, was mit dem Islam in Verbindung gebracht wird! Denkt ihr ihr währt besser? Wo man sich schämen muss und verspottet wird, wenn man mit Kopftuch auf die Straße geht, oder fastet, oder keinen Alkohol trinkt? Wo man als rückständig betrachtet wird, weil man keinen Vorehelichen Geschlechtsverkehr hat? Ihr Christen seit doch genauso intolerant!
Darüber hinaus ist es nicht meine Website! Es repräsentiert nur den Islam, den ich lebe...
Geändert von Nur-Koraner (30.12.2010 um 20:33 Uhr)
Koraner
Aha, jetzt rechtfertigst du das falsche Handeln der Türkei, weil andere Staaten auch falsch handeln.. sehr weise, und deshalb braucht man solches erst recht nicht….
Alef
Koraner
Ja sicher hat das nichts mit dem Thema zu tun, deshalb habe ich das andere Thema gepusht…
Nein, Argumente gehen noch lange nicht aus…..und weshalb antwortest du nicht auf meine anderen Fragen?
Aber die kannst du ja dort beantworten, wo es um den „Koran“ geht.
Mir sind andere Religionen bis zu dem Punkt egal, wo sie mich missionieren wollen.
Und ich denke, dass Du das hier versuchst. Tut mir leid, aber ich empfinde so ....
poe
Lesezeichen