Genau – Gott drängt sich niemand auf. Meine Frage an dich dann. Warum versuchst du dann jedem deinen glauben aufzudrängen? Denn nichts anderes tust du vehement Wer sagt dir denn dass die ZJ net gottgewollt sind? Wer sagt dir, dass die Katholen nicht gottgewollt sind oder sonst eine andere Gruppierung, die nicht in dein chema F passt?Er drängt sich niemanden auf,obwohl der Wachturm der Z.Jehova's nicht von Gott gewollt ist.
Doch sollen wir Apostel sein und nur von Jesus erzählen. Das tue ich und weise jeden vehement zurecht,der nur kurz will,dass Gott einspringt und ihn dann wieder in die Ecke stellt.
Du sollst ja auch net die ganze bibel abgrasen, sondern mir nur diese eine Stelle suchen. Das kann doch so schwer für dich als Gotteskind net sein mit einer so innigen Beziehung zum Vater. .Ich grase nun nicht die ganze Bibel ab, aber werde mich kundig machen oder vielleicht zeigt mir heute noch Jesus die Stelle. Allerdings dachte ich,ich sei hier in einem Forum,welches bibelfest ist. Die Stelle kennt dann jeder.
Leider weiß nicht jeder sofort,wo es steht.
Du siehst auch in einem vermutet bibelfesten Forum gibt es Menschen, die sich weniger gut zurechtfinden. Ich bin mir sicher, du kannst mir die Stelle zeigen. Denn ich kann sie irgendwie nicht finden.
Versprechen angenommen, aber poste sie bitte hier im thread, da ich sie auch hier im thread erfragte und nicht per pn. Ich halte das forum und die p-nachrichten gern auseinander. DankeWird aber nachgeschoben. Versprochen.Vielleicht auch per PN.da sich das sonst zerredet.
Da du sie so zielsicher schriebst, wirst du sie bestimmt auch relativ leicht finden.
Lesezeichen