neeee ich bin outiouti
ischmi outiouti jo !
mfg
moin moin outi outi
...aber dass du dich auch heute anständig anstrengen tust, im Gesetze- und Gebotehalte, gelle ?
...der kleinste unaufrichtigste, begehrlichste Gedanke ist bereits verurteilbar, net vergesse !
STRENG DICH ALSO AN auf deiner "heiligen Sprossenleiter gen Himmel in Eigenpower!"
im Pharisäer e. V.
@pille palle
na Du bist ja echt schwer von Begriff ....nicht die Gebotehalter kommen in den Himmel , sondern die die Gott dafür auserwählt hat , die er sozusagen von der Erde erkauft hat .
Wer die Gebote hält bekommt ewiges Leben.... und ich freue mich schon darauf irgendwann Mammutkutsche zu fahren ....
mfg
@outiouti
Wie kommst Du dennn darauf, dass DU - outiouti NICHT für den Himmel erkauft wärest?
Willst Du etwa ewig auf der Erde die Gebote halten?
Die Gebote sollen doch nur zu Christus führen, mehr nicht!
Römer 6:14 b "..., ihr seid nicht unter Gesetz, sondern unter Gnade."
Galater 5:4 "Ihr seid von Christus abgetrennt, die ihr unter Gesetz gerechtfertigt sein wollt; ihr seid aus der GNADE gefallen"
Diese Bibelstellen gelten für ALLE , nicht nur für eine kleine Gruppe, die sich für "besonders erkauft" hält!
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass manche Stellen der Bibel für DICH nicht gelten?
lg
outi outi
...klär mich Doofi mal bitte auf: ...was ist denne eine "Mammutkutsche" ???
Naja wenn Du Dich zu den 144.000 zählst - Deine Sache -
ich habe noch keinen Heiligen Geist, kann keine Toten erwecken ( kann ja noch werden , das schließe ich übrigens nicht aus ) und werde sicherlich die Gebote ewiglich auf der Erde halten oder auch im Himmel falls dort meine Wohnstätte sein wird .
Es gibt aber einen guten Test - kannst Du das Lied ?
mfg
Lesezeichen