Lieber Bernardo
es gibt keine Notwendigkeit deine IP-Nummer zu überprüfen. Ich glaube dir, dass du mit keinem Zweitnick hier bist. Wir vom Team überprüfen auch nicht neue User oder spionieren unseren Usern hinterher - das überlassen wir anderen Communitys die hier bekannt sind.
Dir kann ich nur den Tipp geben, nicht weiter auf solche Beschuldigungen einzugehen und zu zeigen, dass es dir nur darum geht hier über Themen zu sprechen.
@all
Ich kann nicht verstehen, dass man Bernardo unterstellt ein Troll zu sein....
Könnt ihr nicht mal wieder runter von euren Emotionen kommen und normal mit Bernardo umgehen?
Ich finde die Entwicklung wie hier mit einem neuem User umgegangen wird nicht schön. Fragt euch einfach mal, wenn man euch so empfangen hätte, wie ihr wohl reagiert hättet?!
Ich bin für ein paar Tage wenig in unserer Community unterwegs und kann deswegen nicht auf die vielen pn`s reagieren. Ich hoffe nun einfach mal auf eure Vernunft und Nächstenliebe Bernardo so zu empfangen wie jeden anderen auch. Gebt ihm einfach eine Chance.
p.s.
Ein Rat meiner Seite wäre, dass man die Schärfe und Beschuldigungen aus den postings herausnimmt - sie bringen nur eins ins Forum - schlechte Stimmung und Krieg. Wollen wir das? Ich denke NEIN!
Lesezeichen