Endlich, wie lange habe ich gewartet, dass hier jemand über meinen Freund Vorilhon schreibt.
Es ist wahr, er war auf anderen Planeten und hat auch die Ultraschallkanonen von Jericho gesehen - eines jedoch hat er verschwiegen:
Ich, po-ä-try habe das Spacemoped gefahren, mit dem wir die Galaxien durchstriffen. Ohne mich und mein Navi aus dem Ypsheft hätte er es nie geschafft. Ich habe ihm den Anhänger gebaut, mit dem wir die ganzen Instrumente dann auch die Erde schaffen wollten, leider kippte das Ding kurz vor dem Saturn um und man kann heute noch die Ringe sehen, die unser Alienmüll da verursacht hat.
Ich würde ja gern noch weiter schreiben, jedoch warten Alf und Willy Tanner auf mich - wir wollen die Simpsons in Spingfield besuchen - Mr. Spock, mein Onkel vom Mars und Catweezel kommen auch.
Spacegruß,
poetry
PS: Ich habe das Forum der deutschen Raelheinies gefunden. Welch kranker Geist dahinter steckt, kann man an der Symbolik entdecken - dem Hakenkreuz im Davidstern ... (und als krank bezeichne ich nicht den Davidstern)
Lesezeichen