Guten Abend,
gleich geht es zum Gottesdienst, Thema Umkehr ins Leben.
Dazu noch ein Wort von Epikur:Für keinen ist es zu früh oder zu spät, für die Gesundheit der Seele zu sorgen.
Gute Nacht!
Regenbogen
Guten Abend,
gleich geht es zum Gottesdienst, Thema Umkehr ins Leben.
Dazu noch ein Wort von Epikur:Für keinen ist es zu früh oder zu spät, für die Gesundheit der Seele zu sorgen.
Gute Nacht!
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Hallo,
hmm mir gehts gar nicht gut, Depression mit allem drum und dranhmmm und ich habe das Gefühl ich renne von meinem eigenen Schatten weg
.
Ja so gehts mir. Ich hoffe das es bald mal besser geht.
Lg
Nelly
Guten Morgen!
Ein Text und ein Lied für alle, die in diesem Monat November mit Tod und Sterben, Abschiednehmen in Berührung kommen:
Dietrich Bonhoeffer, Widerstand und Ergebung:
"Zunächst: es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann, und man sollte es auch gar nicht versuchen; man muß es einfach aushalten und durchhalten; dies klingt zunächst hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost, denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden. Es ist verkehrt, wenn man sagt, Gott füllt die Lücke aus; er füllt sie gar nicht aus, sondern er hält sie vielmehr gerade unausgefüllt und hilft uns dadurch, unsere alte Gemeinschaft miteinander - wenn auch unter Schmerzen - zu bewahren."
Liebe Grüße
Regenbogen
Geändert von Regenbogen (13.11.2009 um 09:37 Uhr)
2. Timotheus 1,7
Guten Morgen Nelly,
sehe gerade, dass Du online bist ... ich setz mich einfach ein wenig zu dir, vielleicht mit einer warmen Tasse Kaffe und bin einfach ein Weilchen Dir zur Seite .... und bete, dass Du bald durch dieses dunkle Tal hindurch bist, Gott behüte Dich!
Liebe Grüße
2. Timotheus 1,7
Liebe Nelly,
ich kann mich den Worten von Regenbogen nur anschließen.
Ich setz mich auch dazu.
Möge Gott dir heute einen Lichtstrahl schenken.
![]()
Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit,
sondern unsere Liebe sein.
aus "Morgengrüße"
R. Brockhaus Verlag
Warte auf Gottes Stunde!
Seine Stunde ist immer die richtige.
aus "Morgengrüße"
R. Brockhaus Verlag
Liebe Nelly
ich wünsche dir von Herzen, dass du das dunkle Tal bald durchquert hast. Hast du Menschen im realen Leben die mit dir dieses Tal gemeinsam durchwandern? Es ist so wichtig, dass du jetzt nicht alleine bist....
Auch ich setze mich etwas zu dir......
Zum Kaffee stelle ich nochhinzu.
Alles Gute dir
Fisch
Ihr seit lieb danke euch.
Ich fahre heute zu meiner Freundin über das WE da bekomm ich unterstützung.
LG
Nelly
Lesezeichen