Hallo zusammen!
Ich wollte schon länger mal euch von mir berichten, aber irgendiwe hab ich das nie getan. Ich bin auch nicht mehr so oft online und somit bin ich auch selten bei meinen Eltern. Das ist auch besser so. Der Computer besitzt für mich nicht mehr so einen hohen Stellenwert.
Inzwischen fühle ich mich in Freiburg richtig wohl. Ich habe eine geistliche Heimat gefunden, nämlich die FeG Freiburg. Ich gehe auch in einen Hauskreis für junge Erwachsene und freue mich über neue Freunde. Meine Arbeit (ich arbeite in einem Altenpflegeheim als Wohnbereichshilfe) macht mir mal mehr mal weniger spaß.
Meine ambulante Therapie ist momentan etwas auf Eis gelegt da meine Therapeutin an Brustkrebs erkrankt ist. Das wäre auch ein Gebetsanliegen.
Derzeit mache ich mir auch Gedanken wieder eine stationäre Therapie zu machen, aber ich weiß nicht welche Klinik es sein soll.
Zur Zeit geht es mir schlecht, ich verletze mich sehr oft und meine Suizidgedanken sind auch immer sehr drängend.
Tja, das wars dann erstmalvon mir. Wenn ihr noch was wissen wollt dann zögert nicht zu fragen.

Liebe Grüße
Andrea