Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

poetry Gast

Standard

Naja, das ist unter den Kath. Brüdern wohl der Trend. Anselm Grün schreibt ja auch Eheberatungsbücher.

godelind Gast

Standard

Wenn das nicht hilft, hilft manchmal Grütze. Pater Knotz: „Ein Paar probierte nach meiner Beratung etwas ganz Verrücktes aus: Die beiden badeten in einem aufblasbaren Wasserbecken, das mit Grütze gefüllt war. Sie hatten viel Spaß.“
    Lol,also eine kath.männliche Erika Berger oder so

Er verweist lieber auf Fachliteratur
    Wohl dem der belesen ist

Standard

Wenn das nicht hilft, hilft manchmal Grütze. Pater Knotz: „Ein Paar probierte nach meiner Beratung etwas ganz Verrücktes aus: Die beiden badeten in einem aufblasbaren Wasserbecken, das mit Grütze gefüllt war. Sie hatten viel Spaß.“
    Immer noch besser als eine Schlammschlacht die sich manche Ehepaare liefern.

Wobei in Rosenblüten baden das Herz mancher Frau erobern soll - wäre dann auch besser als ein Rosenkrieg. Manchem Mann würde der Rosenkavalier auch nicht schlecht bekommen.

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Naja, das ist unter den Kath. Brüdern wohl der Trend. Anselm Grün schreibt ja auch Eheberatungsbücher.
    Jeder erfahrene Mensch kann beraten. Jedoch ob ein Katholischer Bruder Sexberatung geben sollte oder kann, das sei mal dahin gestellt.

poetry Gast

Standard

Du hast das entscheidende Wort gebraucht: erfahren

Sammelt man Erfahrungen in Ehe und Sexualität durch den Zölibat?

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Du hast das entscheidende Wort gebraucht: erfahren

Sammelt man Erfahrungen in Ehe und Sexualität durch den Zölibat?
    Genau darauf wollte ich hinaus.

Standard

Naja, ich denke jeder darf ja eine Meinung zu einem Thema haben. Auch hier lassen sich viele zu Themen aus, bei denen man ihre Qualifikation durchaus kritisieren könnte. Und wir lassen uns ja auch nicht davon beirren. Und so eine Beratung ist doch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage - und ob wir diesem guten Mann Erfahrung nun zusprechen oder nicht, offensichtlich sind ja andere an seiner Meinung interessiert.

Dennoch, für mich wäre es definitiv nichts ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

sexberater

klosterbruder sex

Sex mit klosterbrüdern
klosterbruder sexuell
sexberater das cideo

Stichworte

Lesezeichen