Naja, das ist unter den Kath. Brüdern wohl der Trend. Anselm Grün schreibt ja auch Eheberatungsbücher.
Naja, das ist unter den Kath. Brüdern wohl der Trend. Anselm Grün schreibt ja auch Eheberatungsbücher.
Lol,also eine kath.männliche Erika Berger oder soWenn das nicht hilft, hilft manchmal Grütze. Pater Knotz: „Ein Paar probierte nach meiner Beratung etwas ganz Verrücktes aus: Die beiden badeten in einem aufblasbaren Wasserbecken, das mit Grütze gefüllt war. Sie hatten viel Spaß.“
Wohl dem der belesen istEr verweist lieber auf Fachliteratur![]()
Immer noch besser als eine Schlammschlacht die sich manche Ehepaare liefern.Wenn das nicht hilft, hilft manchmal Grütze. Pater Knotz: „Ein Paar probierte nach meiner Beratung etwas ganz Verrücktes aus: Die beiden badeten in einem aufblasbaren Wasserbecken, das mit Grütze gefüllt war. Sie hatten viel Spaß.“
Wobei in Rosenblüten baden das Herz mancher Frau erobern soll - wäre dann auch besser als ein Rosenkrieg. Manchem Mann würde der Rosenkavalier auch nicht schlecht bekommen.
![]()
Du hast das entscheidende Wort gebraucht: erfahren
Sammelt man Erfahrungen in Ehe und Sexualität durch den Zölibat?
Naja, ich denke jeder darf ja eine Meinung zu einem Thema haben. Auch hier lassen sich viele zu Themen aus, bei denen man ihre Qualifikation durchaus kritisieren könnte. Und wir lassen uns ja auch nicht davon beirren. Und so eine Beratung ist doch immer eine Sache von Angebot und Nachfrage - und ob wir diesem guten Mann Erfahrung nun zusprechen oder nicht, offensichtlich sind ja andere an seiner Meinung interessiert.
Dennoch, für mich wäre es definitiv nichts ;-)
Lesezeichen