Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
ist mir hier noch nicht aufgefallen und ich bin eigentlich schon ziemlich empfindlich grad auf mobben aber wen jemand bewusst ständig alle verarscht und für dumm verkauft und dann keiner mehr mit dieser person reden will ist das für mich nicht mobben sondern einfach die konsequenz für das eigene verhalten
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Hier die meine (nicht minder ehrlich):

1. Verarsche

Das Menschen, wie in diesem Fall, mit einer Legende in ein Forum kommen, um zu sehen, wie die Meinung zu bestimmten Themen ist, kommt tagtäglich vor. Die einen nennen es "Verarsche" die anderen, wie etwa ich, "Spiel".

2. Reden

Ich hatte mich euch gegenüber geoutet. ich hätte es nicht brauchen. Ich hätte weiter machen können, hätte klammheimlich verschwinden können, und niemand hätte etwas erfahren. Das, was IHR mir vorwerft,ist also meine Ehrlichkeit und eure Gewissheit, reingelegt/benutzt worden zu sein. Und das ärgert euch, darum verhaltet ihr euch so kindisch.
Und ich gebe Kasper recht!
Ihr redet nicht mit mir (nicht direkt), sondern über mich! Und da, wo ihr konsequent sein wolltet,seid ihr oft inkonsequent.
Also, Vorschlag zur Güte:
Wir atmen einmal alle tief durch, lachen über mich und die eigenen Fehler, und fangen von vorne an.
Hätte Christus so gehandelt? Ich denke schon.