Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

ObelixseinFrau Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wenn man Beichtet muss man ehrlich sich und anderen gegenüber sein, sonst hat Beichten keinen Sinn.
    Heute sah ich auf TIMM einen Bericht über amerikanische Jugendliche, die Transgender waren. Darin wurde von einem Haus berichtet, wo mittellose Jugendliche eine Unterkunft und eine Heimat finden, weil ihre eigenen familien sie rausgeworfen haben. Christliche Familien (namendlich wurden Baptisten und Katholoken erwähnt), die ihre Kinder rauswarfen, weil sie ihren Eltern etwas anvertrauten. Anvertrauten, dass sie Tg waren.
    Wenn jemand beichtet, ist IMMER die Gefahr damit verbunden, dass Offenheit nicht belohnt, sondern bestraft/verurteilt wird.
    Das beste Beispiel war zu sehen, als ich früher meine Identitäten aufklärte. Was war die Reaktion? Verständnis, oder der Versuch, zu verstehen, oder nicht eher Ablehnung und Ausgrenzung?
    Nur Menschen, bei denen ich gelernt habe, dass sie mich so annehmen, wie ich bin, auch mit meinen Macken und Fehlern, würde ich wagen mich anzuvertrauen, weil ich geernt habe, dass ich dort Unterstützung bekomme. HIER WÜRDE ICH DAS NIEMALS TUN!!! DAFÜR HABT IHR MIR GEZEIGT, DAS EUCH NICHT DARIN ZU TRAUEN IST!!!!!

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von ObelixseinFrau Beitrag anzeigen
    HIER WÜRDE ICH DAS NIEMALS TUN!!! DAFÜR HABT IHR MIR GEZEIGT, DAS EUCH NICHT DARIN ZU TRAUEN IST!!!!!
    Du redest von Trauen und Vertrauen? Grad du, die ständig gelogen hat. Dreh den Spieß nicht um, du bist schon lange durchschaut. Deine Beichten die du hier abgelegt hast, waren ebenso verlogen wie alles was danach kam.

Unreife brauchen halt eine Spielwiese.....

Epona Gast

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Du redest von Trauen und Vertrauen? Grad du, die ständig gelogen hat. Dreh den Spieß nicht um, du bist schon lange durchschaut. Deine Beichten die du hier abgelegt hast, waren ebenso verlogen wie alles was danach kam.

Unreife brauchen halt eine Spielwiese.....
    Hi Fischli,

Im Moment tobe ich mich auf einer anderen Spielwiese aus (jesus.de), wo ich alles dran setze, wieder rauszufliegen. dann komme ich (reumütig?) wieder zurück, um euch, besonders dich, zu nerven. Noch kannst du was dagegen tun.