DANKE Eagle für diesen Beitrag. Du hast meine Gefühle auf den Punkt gebracht.
Man hat das Gefühl, die gesamte Community dreht sich mittlerweile nur noch um diesen, sorry, scheißbekloppten Psychozoff zwischen simple und Zopflaus.
Egal wo man hinschaut, Shoutbox, Forum, Chat, jeden Tag, jeden Abend die gleiche Scheiße, es hat schon so viele User vergrault und die restlichen Verbliebenen haben schon auch langsam keine Lust mehr (ich inklusive).
Merkt ihr es nicht? Seid ihr so blind und stur?
Ich sage seit Wochen: Seit Zopflaus hier aufgetaucht ist geht es mit dem Chat bergab.
Die ganzen Kettenreaktionen seit seinem Auftauchen (Zoff unter den Usern, die Ernennung von simple zum Admin und jetzt dieser idiotische Kleinkrieg) schießen Gnadenkinder.de ab.
Mittlerweile mutiert die Seite zu einem peinlichen Kasperltheater und ich überlege, den Link von meinem Blog wieder runterzunehmen, weil ich mich so dafür schäme wie es hier zugeht.
Das einzige was man hier noch machen kann ist Schadensbegrenzung, aber dazu braucht es endlich mal Konsequenz und nicht immer nur so schwammige Erklärungen wie "Wir werden aufpassen...", "Wir stehen hinter...", "In Zukunft..."
Das geht nicht!
Fisch und schlargi bekommen vieles in dem Ausmaß wie es wirklich ist gar nicht mit, weil sie nicht so oft da sind, und ich glaube sie haben den Überblick verloren, wie ernst die Situation ist, für die ganze Community und denken, wir übertreiben einfach. Aber es ist echt nicht so!
Gnadenkinder geht den Bach runter!
Wollt ihr das? Wollt ihr so enden wie Glaube.de? (was übrigens auch wegen hauptsächlich einer administrativen Person und deren Kleinkriegen mit Usern passiert ist).
Bitte, seid nicht so naiv, bitte seht es doch endlich ein.
So kann es nicht weitergehen!
Es zerreißt mir das Herz, ich war immer so gerne hier, jeden Abend! Im Herbst hatten wir so eine tolle Zeit hier, jeden Abend, wir hatten so viel Spaß, und wir brauchten keinen 24h-Wachhund der kickt oder vorschreibt, was wir wo diskutieren dürfen,
und es waren auch keine penetranten Belästiger da und wenn doch, so hatte ich das Gefühl man ist konsequenter mit ihnen umgegangen.
Konsequenz, Leute Leute...
Sacklaus wurde gesperrt, wie schnell gebt ihr eigentlich auf? Und wenn er tausendmal wiederkommt, er muß immer wieder sofort gesperrt werden, sonst hört das nie auf, das müßt ihr doch sehen! (Ich könnte gerade ausrasten echt)
Es tut mir weh wie die Seite hier zerschossen wird wegen mangelnder Konsequenz.
Ihr sagt immer, wir als User sollen mithelfen, aber was können wir noch tun? Was können wir tun außer Anregungen geben, unsere Meinung äußern oder uns im Ernstfall beschweren? Das ist alles was wir tun können aber bisher war alles umsonst!
Admins quittieren Vorschläge mit "vergisses". Wo soll das hinführen? Man kann jemanden nur helfen, wenn er sich helfen läßt, aber stattdessen bin ich ja jetzt "kein Freund mehr", weil Freunde scheinbar mit allem einverstanden sein müssen und nichts kritisieren dürfen.
Ich verlange von euch, daß ihr endlich mal die richtigen Konsequenzen zieht!
1. Macht Fehlentscheidungen rückgängig! Ihr wißt was ich meine. Wie lange dauern Probezeiten hier? Wollt ihr nicht eingestehen, daß es eine schlechte Entscheidung war? Wenn ihr hier ein Voting starten würdet... Leute, ihr wißt doch selbst wie das Ergebnis aussähe.
2. Ein User der hier gebannt ist, sollte gebannt bleiben. Aber ihr knickt sofort an und laßt euch schonwieder seit Tagen von ihm auf der Nase herumtanzen.
So kann das nicht gehen!
3. Beachtet die Meinung der USER und zieht eure Konsequenzen daraus. Ignoriert Beschwerden nicht, geht ihnen nach! Und zwar ernsthaft, anstatt Ausreden zu suchen!
Nur so kann diese Community überleben. Ansonsten sehe ich schwarz, das wäre nicht der erste Untergang auf die Art den ich erlebt hätte.
Viele Grüße von einem traurig wütendem Sawel
Lesezeichen