Ich bedaure, das sich Uri Geller für meine Begriffe von PRO7 "verheizen" lässt...ich bin der Meinung, dass es Menschen mit besonderen Talenten gibt, bzw. die sich ihrer von GOTT gegeben Talenten bewusst sind und diese auch nutzen...allerdings würde ich damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, denn wenn etwas schief geht, wie offenbar im Fall, den Jungtroll gezeigt hat, ist es schnell dahin mit der Glaubwürdigkeit...
Mahnte nicht JESUS, dass jene, die von IHM geheilt wurden, nicht darüber reden sollten? ER wird seine Gründe dafür gehabt haben...

Oft werden gerade die der "Lächerlichkeit" preisgegeben, die eigentlich viel zu sagen hätten, werden aber dann durch Spott zum Schweigen gebracht...vielleicht wird dies gerade an Herrn Geller exerziert...derlei habe ich leider schon oft in den Medien verfolgt...wie schnell werden "Wunder" versucht zu erklären...schier "kaputt geredet" und seziert, bis am Ende übrig bleibt "ätsch, war kein Wunder, sondern nur das Unterbewusstsein". Wer hat was davon? Wer profitiert davon, wenn versucht wird, den Menschen, die sich nach einem Zeichen sehnen, die Hoffnung im Herzen haben, dass nicht alles schlecht ist, ihren Glauben zu nehmen...?

Was die Existenz von "Aliens" angeht:

Ich bin überzeugt, dass wir "nicht alleine" sind in diesem Universum...und ich kann nicht ausschließen, dass nicht schon längst Kontakt zu anderen Lebensformen existiert...wobei sich für mich die Frage stellt, ob tatsächlich wir die sind, die finden werden, oder ob wir nicht schon längst gefunden worden sind...

Allerdings glaube ich nicht, dass wir mit unseren begrenzten Möglichkeiten jemals die Chance haben werden, in diese Welten vorzustossen.
aber das ja auch nur wenn man das mit unserem technischen stand misst könnte doch sein das die aliens andere möglichkeiten haben um zu reisen oder nachrichten zu schicken
Da gebe ich Kerzenlicht und Jungtroll voll und ganz Recht...

Der Mensch und der Planet Erde stehen am untersten Rand der Entwicklung was Technik und geistige Reife anbelangt...Ob "Engel" nun aus dem "HIMMEL", aus den geistigen Sphären oder von einem anderen Planeten stammen, kann ich leider nicht beantworten...aber auch ein interessantester Aspekt...

GOTT zum Gruß!