Zitat von
Jungtroll
soll das heisen das es immer mal katastrofen gibt und wer dabei stirbt der hat noch nicht die höhere stufe erreicht und den falschen geist also die klimakatastrofe is ein auswahlverfahren wer sie übersteht ist weit genug entwickelt und die erde nähert sich nach jeder globalen katastrofe dem paradis an das klingt für mich irgendwie wie bei einigen sekten die drauf warten das sie von ufos abgeholt werden
@Jungtroll
Ich "weiß" es nicht, aber ich glaube, dass Du mit Deinen Vermutungen gar nicht so falsch liegst...denk mal an die Eiszeit,...die Sintflut,...das Aussterben der Saurier...
alles irgendwie unfassbar, doch passiert...warum? Ich weiß es nicht, aber es ist passiert! Auch wenn die Weisen immer noch streiten, ob die Sintflut tatsächlich passiert ist...
Was das mit den Sekten und den Ufos angeht:
Ich bin in keiner Sekte und werde mich auch nicht mit anderen Menschen an einen bestimmten Tag, den ein anderer Mensch geweissagt hat, auf ein Feld begeben und darauf warten, dass ein Ufo kommt und mich abholt...doch will ich auch nicht ausschließen, das genau das mal passiert (oder bereits vor Jahrtausenden passiert ist...)
Der Mensch weiß so wenig...und die meisten sind immer noch Erben des Thomas, da sie nur glauben, was sie sehen oder "begreifen" können...
GOTT zum Gruß!
In allem behandelt eure Mitmenschen so, wie ihr wünscht, dass sie euch behandeln möchten.
(Mt. 7,12)
GOTT wird es ermöglichen.
GOTT ist der einzig Wahre, der dies schaffen kann.
(empfangen durch einen Boten GOTTES)
Lesezeichen