lächel...

Zitat von
Eliza
lieber oder liebe jungtroll danke für dein posting erstmal ich tu mir manchmal bisschen schwer mit deinen beiträgen sie sind so anstrengend zu lesen ich glaube wenn du kommas und punkte setzen würdest wäre das wesentlich angenehmer für die Leser nur mal so als kleine Anregung wenn man schreibt ist einem meist klar wie man es meint aber für den leser ist es halt anstrengend als beispiel habe ich jetzt diesen beitrag mal extrem einheitlich mit nur klein geschreibenem und ohne irgendwelche satzzeichen geschreiben vielleicht fällt dir beim lesen besser auf wie es auf nichtschreiber wirkt die die gedanken nicht automatisch kennen ist wirklich nicht im geringsten bös gemeint aber ich denke mir dass dir selbst das gar nicht so auffällt daher liebe grüße +eliza+
Hallo Eliza...ach...unseren Jungtroll zu ändern diesbezüglich, das haben schon viele versucht...lächel...weißt, den haben wir lieb auch ohne Punkt und Komma...*Jungtrollmalknuddel*...
lg Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen