Zitat von
Lelia
@Nette
Ich bin doch sehr überrascht über dein Urteilsvermögen. Du kennst weder mich noch meinen Bruder noch unser Verhältnis zueinander und kannst trotzdem so gut beurteilen, daß seine Humorlosigkeit ins Spiel kommt, wenn ich ihn verhöhne und seinen Glauben schlecht mache. Alle Achtung, das würd ich mich nicht trauen, jemanden aus der Entfernung so zu be- und verurteilen. Jemanden wegen seines Glaubens zu verhöhnen ist schon ein starkes Stück und eine Beleidigung einem so etwas zu unterstellen.
Was die Engstirnigkeit anbetrifft liegst du wohl ein bißchen daneben. Wenn ich engstirnig wäre, würde ich andere Religionen ablehnen, weder einen Buddha noch einen Traumfänger in meiner Wohnung haben. Ich toleriere sehr wohl andersartige Glaubensformen und versuche diese zu verstehen. Sonst wär ich nämlich nicht hier in diesem Forum.
...wenn DU hier was reinsetzt..musst du auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man dich missversteht...sollte das so sein, dann sorry...für mich kommt das anders rüber...
Ich bin sicher die Letzte, die andere Glaubensformen nicht toleriert....lach...nur was IN MEINER Wohnung ist und was nicht, das bestimme immer noch ich und das hat rein gar nix mit Toleranz gegenüber anderen Religionen zu tun...NULL...
Ansonsten pack dir gern mal an deine eigene Nase, wenn du grad hier über mich urteilst, denn immerhin bist DU hier ein neues Gnaki-Mitglied...
bb Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Lesezeichen