Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ich bin lost

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    -lach- das war ja jetzt klar das sowas kommt *gg*
    Seleiah, mein Herz lol was ist denn bitte der Unterschied zwischen meinem "Hallo nochmal" und deinem "zurück hallo"? das ist doch das selbe! sei nicht so pingelig

Lily -hier *rofl*
    gib mir lieber ein donut dann schmir ich mir nutella drauf hamburger am morgen vertrag ich noch nicht, dafuer bin ich noch zu unamerikanisch

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    gib mir lieber ein donut dann schmir ich mir nutella drauf hamburger am morgen vertrag ich noch nicht, dafuer bin ich noch zu unamerikanisch
    *LOL* oh man...du haufen *gg*

*Lily reicht Sel einen Donut und nutella*

- (stell dir vor es sei ein donut *gg*)

lost Gast

Standard

ich spreche deutsch und englisch und ich weiß schon was all die Kürzel bedeuten aber ihr gehört hier in euerm Chat schon so lang zusammen, das ihr sowas wie ne "Insider-Sprache" habt.
    Also genau wißt wenn User A was komisches sagt, was er damit auch meint. Das meinte ich mit ne andere Sprache sprechen.
    Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal komm, werd mal schaun

OnkelHeini Gast

Standard

Hallo lost,

ich hoffe du läßt dich von solchen Kinderreien nicht abschrecken.

Hier ist es aber ansonsten sehr interessant.
    Sei jedenfalls herzlichst Willkommen und stelle Deine Fragen.

OnkelHeini

Standard

Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
    Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
    Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
    Viele Gruesse
    Ja, ich geh immer wieder gerne einen trinken, darueber laesst sich reden :)

OnkelHeini Gast

Standard

Koyonaz
    Dann erkläre doch mal biite was du unter "frei" meinst? Auserdem denke ich, das lost alleine entscheiden kann.

OnkelHeini

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von lost Beitrag anzeigen
    ich spreche deutsch und englisch und ich weiß schon was all die Kürzel bedeuten aber ihr gehört hier in euerm Chat schon so lang zusammen, das ihr sowas wie ne "Insider-Sprache" habt.
    Also genau wißt wenn User A was komisches sagt, was er damit auch meint. Das meinte ich mit ne andere Sprache sprechen.
    Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal komm, werd mal schaun
    dann komm doch vorbei, und werde ein teil dieser gemeinschaft. ist doch klar, das das nicht an einem abend geht.
    die einladung steht.

bb Lily

Standard

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Danke lost, ich finds auch sehr cool, dass du den Weg hierher gefunden hast. Folgende User solltest du meiner Meinung nach vermeiden: Nette, OnkelHeini, die sind nicht frei in was sie uns sagen.
    Und LilyMorgan, luxdei, eigentlich alle, die so ein bisschen gegen die Institution Kirche gehen, solltest du mal kontaktieren, vielleicht auch mich :)
    Die Juden hier im Forum sind eigentlich ganz nett, die kannst du auch mal anschreiben.
    Viele Gruesse
    ich denk mal es soll jeder selber erfahrung sammeln wen man gern liest und wen nicht das hier macht nur vorurteile wenn man so werturteile abgibt das sind deine persönlichen erfahrungen mit den von dir erwähnten ich lese auch die gern und es ist bei ihnen nicht anders wie bei jedem user hier mal bin ich gleicher meinung mal sehe ich etwas anders es gibt keinen mit dem ich völlig einig bin in allem

Reden

Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Viele Gruesse
    ooooh, da hat ja einer Angst vor mir...grins...ich sags ja immer...die böööösen, böööösen Christen...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Standard

Nee Nette ich hab keine Angst vor dir, nur bisschen angeekelt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen