Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    halbnomadin Gast

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..
    also bei Welt de stand neulich, dass Frauen kleinere Schrammen und Narben bei Männern attraktiv fänden - aber nur, wenn sie an kurzen Affären interessiert seinen

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von LilyMorgan Beitrag anzeigen
    *LOL*

....wir haben keine Katze. Dafür aber einen voll verrückten hund, zwei ziemlich laute birds und ein Pferd, das mich quer über den Hof zieht wenn es einen grashalm irgendwo entdeckt *lach*
    ob das bei anderen gut ankommt, dunno *gg*

Lily
    Zumindest kommt es bei mir so an, dass du anscheinend Verantwortung über Lebewesen übernehmen kannst. Das hinterlässt bei mir schon Eindruck.

Fisch

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Zumindest kommt es bei mir so an, dass du anscheinend Verantwortung über Lebewesen übernehmen kannst. Das hinterlässt bei mir schon Eindruck.

Fisch
    Hallo Fischi :)

oh, vielen Dank für das kompliment *gg* ....willste vieleicht ein bischen Schoki? hihi

naja, ich kümmere mich ja nicht alleine um unsere Tiere. Um Holly, also unser Hund und um die Birds kümmern wir uns ja alle.
    Und die Bo hat ja auch noch eine Pflegerin die mir hilft. Ist wirklich viel arbeit so ein Pferdchen aber es macht mir so viel spaß, ich könnte gar nicht ohne Pferde leben lol

bb Lily

Geli71 Gast

Standard

--------------------------------------------------------------------------------

Wegen meiner katze hab ich immer blutige haende und Arme, also nix verschmust und so..
    Als Frau würde ich wohl auch darauf achten, ob Mann mit dem Tierchen umzugehen weiss...

Wir haben 2 Katzen und ich wage zu behaupten, dass diese Tiere wirklich einen großen Einfluss auf die Menschen besitzen, die das zulassen können. Irgendwo sah ich mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "ich habe kein Herrchen, sondern einen Diener" - typische Aussage für eine Katze.

Aber man bekommt schon viel zurück, wenn man viel investiert...

Geli

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von Geli71 Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------------

Als Frau würde ich wohl auch darauf achten, ob Mann mit dem Tierchen umzugehen weiss...

Wir haben 2 Katzen und ich wage zu behaupten, dass diese Tiere wirklich einen großen Einfluss auf die Menschen besitzen, die das zulassen können. Irgendwo sah ich mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "ich habe kein Herrchen, sondern einen Diener" - typische Aussage für eine Katze.

Aber man bekommt schon viel zurück, wenn man viel investiert...

Geli
    Ich weiss wie man damit umzugehen kann, es ist einfach nur ein spieltreib von dem Viech was ein bisschen ausarten kann.. Und da ich das mitmache ist das die katze so gewohnt - abgesehen davon kommts auf die Katze selber ein, die eine ist verschmust und treudoof, die andere eigensinnig und kampfreudig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen